MOLS Linga WP Winterboots wasserdicht und wärmend

Klasse Stiefel

Stiefel für meinen 4 Jährigen bestellt und nach nur 2 Tagen erhalten und mehr als happy! Der Junior hat warme und trockene Füße, bester Winterschuh den wir je hatten. Weil dicht wie ein Gummistiefel und schön warm gefüttert. Mama und Kind glücklich! Schade das der Schuh nicht mitwächst;-)

Robust, leicht und warm

Die Schuhe ist genau das, was man für Winter mit Schnee braucht!!! Warm, wasserdicht und bequem! Was komisch ist, ist die Größe: 34 und 35 sind Millimeter-gleich, und entsprechen eher die Größe 36, aber mit einer dicke Socke ist das nicht so schlimm.

Solider,robuster Winterstiefel

Ist ein robuster,warmer Stiefel. Habe ihn für meine Enkelin gekauft.Sie schlüpft so in den Stiefel (ohne den Reißverschluss zu gebrauchen). Ist für Mädchen sehr robust- aber das ist ja wohl das kleinste Problem

Idealer Winterbegleiter

Habe aus Not zum nächstbesten Stiefel für unseren Kleinen bestellt und nicht bereut. Leicht anzuziehen, warm gefüttert und das wichtigste, die Füße waren im Anschluss nach den Schnee, trocken.

Die Stiefel sind schön gefüttert und halten die kleinen Füße lange warm. Reinschlüpfen und losrennen 👍

Meiner Tochter gefallen diese Stiefel sehr gut. Absolut Wasserdicht und halten wunderbar warm. Absolute Empfehlung.

Super Schuh

Die Stiefel sind super. Wasserdicht, warm und auch auf glatten Flächen hat unsere Tochter damit super halt.

Top!

Sehr warm, durch den Reißverschluss gut anzuziehen, absolut wasserdicht, gut verarbeitet

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind einfach nur schön und tolle Qualität Füße bleiben trocken und warm

Die sind total Super aber leider passt nicht Sohn , deshalb muss ich zurückschicken

Toller Schuh, schön warm und hochwertig gemacht. Meine Tochter liebt sie

Tolle Schuhe

Super leicht, wasserdicht. Alles gut gepasst, leicht gemacht

Guter Stiefel

Toller warmer Stiefel. Guter Preis. Schnell anzuziehen

Passt perfekt

Es ist ne tolle Verarbeitung,gute Passform,sehr stabil

Warm,praktisch für Winter !!! Mein Kind ist ...

Warm,praktisch für Winter !!! Mein Kind ist zufrieden

Tolle Kinderschuhe

Ich habe die für meinen Sohnemann bestellt, leider waren sie zu klein und konnte sie nicht in die anderen Größen kaufen. Eine sehr gute Qualität. Schade, vielleicht beim nächsten Mal klappt es. Kann nur empfehlen sie zu kaufen.

Ein warmer Schuh, für die kalte Jahreszeit

Dieser Schuh hält die kleinen Kinderfüße bestimmt sehr warm. Leider waren die Schuhe für unseren kleinen Mann etwas zu groß. Wir mussten sie leider zurückschicken

Perfekt für den Winter

Waren einfach nur perfekt für den Winter. Halten Wunderbar warm. Die Füße waren immer trocken. Auch wenn ausgiebig im Schnee oder Wasser gespielt wurde. Würden wir immer wieder bestellen.

Unser Sohn bräuchte noch Stiefel für den ...

Unser Sohn bräuchte noch Stiefel für den Winter, diese haben ihm auf Anhieb gefallen, er trägt sie sehr oft und gerne, bekommt keine nassen und kalte Füße mehr. Preis-Leistung ist top

Sehen optische besser aus wie gedacht.

Wollte für mein Sohn einigermaßen schöne Winter boots Und die Schuhe sehen besser aus als gedacht. Gut für Kinder die breite Füsse haben!Jetzt kann der Winter kommen..

Schöne winterstiefel

Sehen gut aus und sind schön warm, bei uns gingen sie zurück weil mein Sohn einen breiten Fuß hat und sie ihm daher etwas zu eng waren

Toller winterstiefel

Warm und wasserdicht. Perfekt für den Schnee. Die nächste größer für den nächsten Winter holen wir uns definitiv.

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der ...

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Tolle Schuhe

Schuhe sind super verarbeitet. Machen einen hochwertigen Eindruck. Schön gefüttert für Herbst.

Wunderbar!!!

Gute Qualität!! Schnelle Lieferung!! Meine Enkelin war sehr froh. Danke!!!

Schöne warme Stiefel

Die Stiefel halten warm und sehen schön aus,gutes Material

Perfekt Schuhe

Perfekt Sitz und rundum alles gut immer wieder gerne

Top Artikel kann ich nur jedem empfehlen !!!!

Top Artikel kann ich nur jedem empfehlen !!!!!!!!!