WHISTLER Minsert M Winterboots

Klasse

Endlich wieder mal ein Schuh, der genau passt Gr.44 Der Schuh sieht in Natura deutlich besser aus und fühlt sich sehr toll an. Alles sauber und gut verarbeitet. Lässt sich auch genau so bequem Tragen und die Sohle ist doch sehr rutschfest. Konnte Ihn bei Regen und kälte noch nicht Testen, wobei bei Kälte könnte man doch recht schnell frieren, da Er keine Fütterung im Fußberreich hat.Aber vielleicht irre ich mich auch. Ich würde Diesen Schuh meinen Freunden ect pp empfehlen

Sehr schöner Schuh

Mein erster Schuh von Whistler,habe ihn zum reduzierten Preis gekauft und bin vollauf zufrieden.Größe 41 passt genau,gut verarbeitet und sieht im Original besser aus als auf der Abbildung.👌👍

Ein guter Schuh für den Winter

Ein guter Schuh für den Winter oder die Herbsttage. würde ich wieder Kaufen.

Super Boots

Mein Mann ist von diesem Whistler Boots hellauf begeistert. Super leicht, sehr bequem, halten warm und sehen toll am Fuß aus. Alles im allen Super Schuh!,,,,,100%ige weiter Empfehlung.

ein sehr guter Schuh

sieht gut aus und man läuft sehr gut darin , haltwn auch warm durch und durch ein sehr guter Schuh

Hätte ich gerne behalten, nur leider im ...

Hätte ich gerne behalten, nur leider im vorderem Bereich sehr schmal. Ansonsten guter Schuh.

WHISTLER 😉

Super Schuh , Klasse verarbeitet und leicht am Fuß 😉

Grau

ein schöner ist gut zum laufen