MOLS Tamara Hausschuh mit hochwertigem Innenfutter

Gruselig

Wie empfohlen eine Nr. grösser mitbestellt. Keine Chance - trotz normalem Fuss - da überhaupt rein zu kommen. Und die Qualität ist unterirdisch. Kurz angefasst und eine Art klebriges Gefühl davon. Ausser Händewaschen hat da nichts geholfen. Etwas gruselig.

Der Artikel ist anfürsich nicht schlecht

Dieser Artikel fällt leider viel zuklein aus. Habe ihn in 38 bestellt und hat höchsten -Größe 36

Schöne warme Hausschuhe, würde sie immer ...

Schöne warme Hausschuhe, würde sie immer wieder kaufen !👍🙂

Nicht ganz so wie gewünscht.

Zu dem Preis hatte ich eigentlich etwas Besseres erwartet. Die Sohle erscheint mir billig gemacht. Mal sehen wie lange sie hält.

Gemütliche Hausschuhe mit Wohlfühl-Effekt!

Ich trage diese Hausschuhe nun seit einiger Zeit, sogar täglich. Zuerst eine Größe größer bestellt, dachte ich, es wäre zu knapp. Doch schon nach dem ersten Tag hat sich das erledigt, denn das Innenleben aus reichlich Wolle passt sich perfekt an. Anfangs rieselt etwas Wolle heraus, aber das legt sich. Insgesamt sind die Hausschuhe schön warm und sehen toll aus. Man muss ihnen nur ein oder zwei Tage Zeit geben, bis sie sich perfekt an die eigenen Füße anpassen. Ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Überhaupt nicht empfehlenswert!!!

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Viel zu eng obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe! Auf gar keinen Fall eine Sohle wo man nicht rutscht! Sofort zurück geschickt nicht zu empfehlen!

Kuschelig warmer Hausschuh

Ich trage den Hausschuh gerne barfuß, das ist sehr angenehm. Eine Nummer größer zu bestellen empfiehlt sich. Für die Wege im Haus ist er auch bequem genug, es ist ja kein Schuh für einen Spaziergang. Die Verarbeitung ist auch gut. 👍 Ich würde ihn wieder bestellen!

Schöner Hausschuh aber..

Die Hausschuhe sehen gut aus. Sie sind auch bestimmt warm. Die Größe kommt auch hin. Die Sohle ist allerdings viel zu unflexibel. Man hat das Gefühl es ist ein Brett. Mit dem Fuß kann man nicht Abrollen. Darum gehen sie zurück.

Super Hausschuhe und föhnen sich sehr ...

Super Hausschuhe und föhnen sich sehr hochwertig an

Kuscheliger Hausschuh

Der Hausschuhe muss eine Nummer größer bestellt werden. Ich trage sonst Gr. 38 doch Gr. 39 saß perfekt. Ein wenig verliert der Hausschuh an Fell , er ist gemütlich und hält warm.

Ich schließe mich den meisten Bewertungen an.

Der Schuh ist viel zu klein und voluminös.

Kein guter Artikel

Habe dringend ein paar warme Hausschuhe gebraucht. Leider kann man in diesen Schuhen nicht gut laufen. Die Sohlen sind wie Bretter.

Sehr warme schuhe

Halten definitiv warm und sind bequem

Flauschige Hausschuhe

Schöne Hausschuhe. Gut verarbeitet. Fallen leider aber zu klein/eng aus. Ich trage Größe 37.

Ein schöner Schuh, aber nicht zum Tragen.

Zuviel Wolle, oder Fell innen, mann kommt nicht in den Schuh rein. Nur für ganz schmale Füße.