WEATHER REPORT Raylee W Gummistiefel

Eigentlich toller Schuh aber..

Habe mich auf die anderen Bewertungen verlassen und meine normale Größe bestellt, da der Schuh wohl sehr weit und groß ausfallen soll. Leider zu eng und zu klein(und ich würde behaupten ich habe ganz normale Füße, weder zu schmal noch zu breit), hätte in 40 bestellen müssen, deshalb leider zurück. Ansonsten toller Schuh, welcher aber sehr schwer ist. Ich persönlich hätte damit aber keine Probleme gehabt.

Wasserdicht

Ich finde diesen Stiefel ganz hübsch, leider habe ich erst später drei kleine Einstiche auf dem rechten Stiefel bemerkt aber da trotzdem wasserdicht ist, habe ich ihn ( für den Garten) behalten.

Hochwertig, aber schwer

Habe 38,5 und dachte vllt passt 40 mit dicken Socken, sie sind aber wirklich riesig und super schwer. Kleiner gab es sie gerade nicht mehr. Ob wirklich Wasserfest, konnte ich nicht testen.

Sehr schön, aber zu klein

Die Gummistiefel sind sehr schön und bequem und auch ausreichend breit, aber leider viel zu kurz. Sehr schade, dass sie nicht größer vorhanden sind. Hätte sie sehr gerne behalten, Aber da sie zu klein sind, muss ich sie leider zurückschicken.