Philips Wasserfilter (Philips Filterkartusche für Sofort-Wasserfilter), 3 l Fassungsvermögen, 1 l/min schneller Durchfluss, wiederaufladbar

Achtung: Geben Sie Ihre Meinung erst nach eine

Die ersten Tage verliefen gut: Der Filter funktionierte gut und war einfach zu bedienen. Aber nach ein paar Tagen begann das lila Licht zu blinken, was bedeutet, dass die Filterkartusche gewechselt werden muss, nach nur 20 L Wasser und nicht 100 L wie beschrieben. Ich habe den Filterkartusche zweimal innerhalb von zwei Tagen gewechselt und das Licht ist immer noch lila und das Wasser wird nicht mehr gefiltert, selbst wenn man die Verunreinigungen an den Wänden des Filters sehen kann. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, ich denke, dass es ein großer Trick ist.

Schrott

Kurz und knapp: - Weiße, kleine Stückchen an Rückständen kommen aus dem gefiltertem Wasser - Wasser ungenießbar - Steht das Wasserglas und ihr haltet es nicht weiter hoch an den direkt Austritt, spritzt das Wasser durch den unsauberen Strahl noch im Umfeld alles mit Wasser voll Geht zurück. Thema erledigt.

Unsauberes Wasser

Trotz mehreres durchlaufen von dem Filter ... Enthält das angeblich gefilterte Wasser immernoch große transparente stückchen im Wasser.

Schlechte Qualität

Zu Beginn war ich sehr überzeugt von dem Artikel. Allerdings ist es super Fehler anfällig, spätestens dann wenn der Filter ausgetauscht werden muss. Mein Gerät funktioniert leider nicht mehr, dabei habe ich mich an die Anwendungsinformationen gehalten. Der wasserfilter sieht sehr schick aus aber leider hat man auf lange Sicht keine Ruhe. Daher keine Kaufempfehlung :(

Ich habe dieses Gerät bestellt, aber als ich ...

Ich habe dieses Gerät bestellt, aber als ich den Karton öffnete, stellte sich heraus, dass alle Teile bereits ausgepackt waren. Der Filter ist nass und weist Gebrauchsspuren auf. Und im Allgemeinen wurde das Gerät bereits verwendet. Es gibt keine Anleitung. Hat einen Plastikgeruch

Es funktioniert nicht so gut

Das wasser hat ein bitten geschmack, und fertig Licht ist immer rot