Philips Wasserfilter (Philips Filterkartusche für Sofort-Wasserfilter), 3 l Fassungsvermögen, 1 l/min schneller Durchfluss, wiederaufladbar

Bin sehr zufrieden

Super Gerät und ich bin total zufrieden. Der Akku ist integriert und kann an dem Platz, wo er steht aufgeladen werden. Natürlich wenn eine Steckdose vorhanden ist. Das Gerät habe ich jetzt Eine Woche und es wurde von meiner Seite noch nicht aufgeladen. Von daher, kann ich nicht schreiben, wie lange der Akku bei einer vollen Ladung hält. Das einfüllen des Wassers, ist sauberer, als bei BritA. Hier spritzt mal beim einfüllen nichts an die Seite, da das auffüllen, entweder über Öffnung oder man den kompletten Deckel abnehmen kann. Der Wasserinhalt reicht vollkommen aus, da es ein hohes Fassungsvermögen hat. Die Ersatzfilter, sind genauso teuer, wie bei BR…. Allerdings wer Philips kennt, weiß, dass es keine billige Marke ist. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Der Behälter hat ein großes Fassungsvermögen, der Akku hält lange, bis zum nächsten aufladen. Was ich bemängel ist der Wasserauslauf. Der ist sehr dicht am Behälter. Verbesserungsvorschlag: Der Auslauf müsste etwas weiter nach vorne, oder verstellbar sein. Dann könnte man alles problemlos drunter stellen. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ein tolles Gerät.

Gut

Man merkt den Unterschied, speziell beim Tee. Leider nicht passend für die Kühlschrank Tür,wie beschrieben.

Sehr tolle Gerät

Ich kann es nur Weiterempfehlen.. für den preis ist es super..

Das Wasser schmeckt gut , und es ist leicht.

Ich bin zufrieden