Philips Wasserfilter (Philips Filterkartusche für Sofort-Wasserfilter), 3 l Fassungsvermögen, 1 l/min schneller Durchfluss, wiederaufladbar

Metallischen Geschmack von Wasser

Er ist immer wenn die Wasser gefiltert ist eine unangenehme Geschmack von Wasser ( ich habe es schon zweimal bestellt und beide wasserfilterkrug habe keine gutes Geschmack)

Entkalktes Wasser

Ich habe bis jetzt immer mit der bekannten Marke mein Wasser entkalkt, doch mein Wasserkocher ist bei der dritten Nutzung schon weiß geworden (Kalk) jetzt nutze ich dieses Gerät und bin begeistert. Mein Wasserkocher bleibt Kalk frei bis zu letzt. Wie einige beschrieben haben würde ich mich auch über eine verbesserte Wasser auslauf Stelle freuen, diese ist wirklich ziemlich nahe am Gerät. Ansonsten ein top Gerät.

Mein 2. Wasserfilter

Super Teil, habe jetzt einen 2. gekauft. Einer steht im Kühlschrank einer draußen. Ich trinke lieber gekühlt, meine Tochter lieber Zimmertemperatur.

Philips Wasserfilter

Ja das Artikel ist sehr gut, ich bin sehr frieden ich kann weiterempfehlen .

Überrascht

Also das nenn ich mal Filtern super klasse Gerät . Wasser glas klar . .

Bin sehr zufrieden

Super Gerät und ich bin total zufrieden. Der Akku ist integriert und kann an dem Platz, wo er steht aufgeladen werden. Natürlich wenn eine Steckdose vorhanden ist. Das Gerät habe ich jetzt Eine Woche und es wurde von meiner Seite noch nicht aufgeladen. Von daher, kann ich nicht schreiben, wie lange der Akku bei einer vollen Ladung hält. Das einfüllen des Wassers, ist sauberer, als bei BritA. Hier spritzt mal beim einfüllen nichts an die Seite, da das auffüllen, entweder über Öffnung oder man den kompletten Deckel abnehmen kann. Der Wasserinhalt reicht vollkommen aus, da es ein hohes Fassungsvermögen hat. Die Ersatzfilter, sind genauso teuer, wie bei BR…. Allerdings wer Philips kennt, weiß, dass es keine billige Marke ist. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Achtung: Geben Sie Ihre Meinung erst nach eine

Die ersten Tage verliefen gut: Der Filter funktionierte gut und war einfach zu bedienen. Aber nach ein paar Tagen begann das lila Licht zu blinken, was bedeutet, dass die Filterkartusche gewechselt werden muss, nach nur 20 L Wasser und nicht 100 L wie beschrieben. Ich habe den Filterkartusche zweimal innerhalb von zwei Tagen gewechselt und das Licht ist immer noch lila und das Wasser wird nicht mehr gefiltert, selbst wenn man die Verunreinigungen an den Wänden des Filters sehen kann. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, ich denke, dass es ein großer Trick ist.

Der Behälter hat ein großes Fassungsvermögen, der Akku hält lange, bis zum nächsten aufladen. Was ich bemängel ist der Wasserauslauf. Der ist sehr dicht am Behälter. Verbesserungsvorschlag: Der Auslauf müsste etwas weiter nach vorne, oder verstellbar sein. Dann könnte man alles problemlos drunter stellen. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ein tolles Gerät.

Endlich frisches Wasser umsonst

Endlich keine Flaschen oder Leitungswasser . Unsere Kinder haben sehr Spaß daran . Wollen immer mehr trinken . Würde es wieder kaufen

Tolles Ding

Erstes Mal habe ich mich entschieden kein Wasser mehr zu kaufen und habe diesen Artikel gekauft, bin sehr zufrieden, ganz modern und glanz sauberes Wasser. Richtig empfohlen :)

perfekt

super perfekt 👍 Danke

Schrott

Kurz und knapp: - Weiße, kleine Stückchen an Rückständen kommen aus dem gefiltertem Wasser - Wasser ungenießbar - Steht das Wasserglas und ihr haltet es nicht weiter hoch an den direkt Austritt, spritzt das Wasser durch den unsauberen Strahl noch im Umfeld alles mit Wasser voll Geht zurück. Thema erledigt.

Ideal für die Herstellung von Trinkwasser

Auf der Suche nach einen guten Wasserfilter, in Vorbereitung auf den sehr wahrscheinlichen BLACKOUT, bin ich auf dieses Gerät von Philips gestoßen. Die technischen Parameter sind überzeugend. Der Preis der Ersatzfilter ist noch unter dem, wenn man 60 x 5 Liter Flaschen Mineralwasser (0,99 Euro) beim Discounter Thomas Philipps Sonderposten kauft. Die Qualität der Wasser ist Top und entspricht auch die von Mineralwasser. Die für die Pumpe benötigte Energie kommt vom eingebauten Akku, die ich mit einer Solar-Powerbank aufgeladen habe. Nicht nur für Krisenzeiten ( wenn es dann kein Trinkwasser gibt) auch für den Alltag ein guter Tip für sehr gutes Trinkwasser. Den Kauf kann ich nur empfehlen, so lange der Vorrat reicht.

Praktisch mit Mängel

Ich hatte mir diesen Wasserfilter bestellt bezüglich der Bewertungen die ich jedoch nicht ganz zustimmen kann . Zum einen ist der Wasserfilter komplett Stromabhängig zudem läuft das Wasser sehr langsam und schmeckt irgendwie nach plastik Beim Versagen der eingebauten Pumpe ist das komplette Gerät nutzlos. Ich habe es deshalb nicht behalten und zurück geschickt.

Super Wasserfilter

Bin begeistert,Akku hält echt sehr lange.Das Wasser schmeckt viel besser,als vom bekannten B..... und es passt ne enorme Menge von 3 Liter rein.

👍

👍

Super Gerät und ich bin total zufrieden. Der Akku ist integriert und kann an dem Platz, wo er steht aufgeladen werden. Natürlich wenn eine Steckdose vorhanden ist👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfect

A very good water taste and an unbelievably strong battery. Despite frequent use, we don't need to recharge the battery more than once a week

Nicht ganz zufrieden

Schnelle Lieferung. Der Abfluss für das Wasser etwas zu kurz. Was ich auf jeden Fall bemängel das keine Beschreibung vorhanden ist wo man entnehmen könnte wann das Akku voll ist, sprich Anzeige oben. Auch find ich es Mager das kein eigener Stecker dabei ist, abgesehen von diesem kurzen Kabel. Insgesamt kann ich aber sagen leistet seine Dienste, einfache Handhabung, passt super in die kühlschranktür damit das Wasser immer kühl ist.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Bis jetzt alles in Ordnung nur beim ersten benutzen muss man paar Liter Wasser laufen lassen damit das Wasser nicht mehr so bitter schmeckt , ansonsten gefällt uns die.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Unsauberes Wasser

Trotz mehreres durchlaufen von dem Filter ... Enthält das angeblich gefilterte Wasser immernoch große transparente stückchen im Wasser.

Absolute Weiterempfehlung

1 mal aufgeladen, seit 4 Tagen im Einsatz. Funktioniert wie es soll. Wird täglich 2-3 mal befüllt.

Schlechte Qualität

Zu Beginn war ich sehr überzeugt von dem Artikel. Allerdings ist es super Fehler anfällig, spätestens dann wenn der Filter ausgetauscht werden muss. Mein Gerät funktioniert leider nicht mehr, dabei habe ich mich an die Anwendungsinformationen gehalten. Der wasserfilter sieht sehr schick aus aber leider hat man auf lange Sicht keine Ruhe. Daher keine Kaufempfehlung :(

Ich habe dieses Gerät bestellt, aber als ich ...

Ich habe dieses Gerät bestellt, aber als ich den Karton öffnete, stellte sich heraus, dass alle Teile bereits ausgepackt waren. Der Filter ist nass und weist Gebrauchsspuren auf. Und im Allgemeinen wurde das Gerät bereits verwendet. Es gibt keine Anleitung. Hat einen Plastikgeruch

Plastik

Wir haben den wasserfilter bestellt und er kam kaputt an, alles nochmal von vorne. Nochmals bestellt und etwas ausgewaschen, die 3 L anfangs durchlaufen lassen und probiert. Es schmeckt einfach nur eklig nach Plastik. Wer weis ob das Wasser nicht noch schlechter danach ist. Nicht weiter zu empfehlen!