Spannbettlaken Nicky Velours, BETTWARENSHOP, Nicki, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), warm, weich und pflegeleicht

Sehr kuschelig

Das Bettlaken ist super weich und kein verrutschen. Es bleibt wirklich endlich mal Falten frei. Die Qualität hat auch nach der ersten Wäsche sowie Farbe nicht nachgelassen. Es ist kuschelig weich geblieben. Die Größe passt auch perfekt auf 160x200cm auf unserem Bett. Ich kann es sehr empfehlen.

Kuschelweich

Ich bin begeistert von dieser Qualität. Das weicheste Spannbettlaken, das ich je hatte. Das Material ist dick und elastisch, so dass sich nichts verzieht oder nach dem Schlafen Falten werfen würde. Die Farbe ist ein sehr heller Cremeton.

Im wahrsten Sinne ein Traum

Diese Bettlaken sind wirklich traumhaft weich und kuschelig. Die Grössen passen optimal. Ich bin mehr als zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen. Schade das es nicht mehr alle Farben gibt.

Immer wieder toll

Ein qualitativ hochwertiges und sehr gut verarbeitetes Spannbetttuch, das in der kalten Jahreszeit schön wärmt und sehr pflegeleicht ist.

Kuschlig warm

Genau richtig für die kalte Jahreszeit. Passform stimmt optimal, Farbe ist sehr schön und das Material ist angenehm weich. Sehr empfehlenswert.

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin seh zufrieden damit.

Echt super, angenehm weich, passt super, kann ich jedem empfehlen

Tolle Qualität, ich kann diesen Artikel ...

Tolle Qualität, ich kann diesen Artikel weiter empfehlen

Toller Spannbettbezug

Mein absoluter Liebingsbettbezug, super weich, top Qualität, einfach perfekt , sehr zu empfehlen!

Schöne passform sehr weich und warm. Sind ...

Schöne passform sehr weich und warm. Sind zufrieden mit dem Artikel

Tolle Qualität

Nicht gerade günstig, aber die Qualität spricht für sich. Im Winter einfach mollig und angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet, ich bin sehr zufrieden!

.....tolles weiches Bettlaken

Ich war auf der Suche nach Nicky bettlaken, da wir für unseren Sohn eine neue Größe brauchten & hier fündig geworden. Schönes weiches Material, gerade für Herbst/ Winter Spitze. Habe inzwischen schon nachbestellt als Geschenk & ist ebenfalls gut angekommen.

Schöne Wäsche

Das Spannbettlaken ist schön kuschlig und die Stoffqualität ist sehr gut. Die Farbe Graphit gefällt mir sehr, da sie gut zu meiner Wäsche passt. Ich werde mir demnächst noch eine andere Farbe bestellen. Ich empfehle dieses Produkt.

wie erwartet

kuschelweich und warm. Fast etwas zuuuu warm ... aber es ist ja auch noch nicht sooo kalt. Es ist sein Geld wert.

Kuschelig weich

Ein sehr schönes Spannbetttuch. Tolle Farbe, super weich, hochwertige Qualität.

Angenehmer Artikel

Sehr schöner Artikel,genauso hatte ich mir den Stoff vorgestellt.

Soweit zufrieden

Verwende es als Bezug fürs Daybed. Dafür ist es bisher gut geeignet.

Kuschelig

Super kuscheliges Spannbettlaken, sehr zu empfehlen, Maße passt sehr genau