Spannbettlaken Biber-Melange, TRAUMSCHLAF, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), feine warme melierte Qualität

Meine Mutter brauchte zu ihrer neuen Winterbettwäsche noch ein passendes Spannbettlaken und hier ist sie fündig geworden. Es hat eine Zeit gedauert, den gleichen Rotton zu finden, da die Winterbettwäsche überwiegend die Farbe Rot besitzt. Dieses Spannbettlaken ist schön weich und von der Qualität und Verarbeitung sehr gut! Es ist geeignet bis zu einer Matratzenhöhe von 25 cm, da die Matratze meiner Mutter nur eine höhe von 15 cm hat, entstehen rundum einige Falten. Bei einer 20 cm hohen Matratze dürfte die Faltenbildung deutlich geringer sein! Wichtig für meine Mutter ist das Verhältnis von Preis/Leistung und das ist super. Somit eine Kaufempfehlung.

Vorsicht!

Ich hatte mich so gefreut, endlich ein Biber- Laken gefunden zu haben, mit 140 cm Breite (nicht, wie so oft, 140 - 160). Aber dieses ist trotzdem viel zu groß. Da paßt überhaupt nichts. Weder Länge noch Breite. Für ein Kingsize- Bett vielleicht geeignet, aber nicht für eine normale 140 x 200 Matratze. Schade :-( ... trotzdem 2 Sterne für die schöne Farbe und den, auf den ersten Griff, angenehmen Stoff. Geht leider zurück.

Schön kuschelig, aber......

Die Spannbettlaken sind schön groß und für die Größe von 100 x 200 cm bestens geeignet. Sie sind schön weich, warm und angenehm auf der Haut. Ich habe sie natürlich erst einmal in der Waschmaschine kurz durch gewaschen. Trotzdem ist mein ganzes Schlafzimmer seitdem mit vielen Fusseln (rote Spannbettlaken) überzogenen. Ich muß täglich Staub saugen. Ich hoffe, dass das nach mehrmaligem waschen besser wird.

Schlechte Qualität!

Bereits nach der ersten Nacht lösten sich Fusseln vom Bettlaken. Nach nun mittlerweile eine Woche im Einsatz sind auf den Liegestellen deutlich sichtbar weniger Fusseln vorhanden- dafür liegen sie immer zahlreicher auf dem Fußboden.

Schön weich und...

...kuschlig. Das Bettlaken passt in der angegebenen Größe perfekt. Ich habe hier in den Bewertungen gelesen, dass es fusselt, was ich so nicht bestätigen kann. Würde es wieder kaufen !

Weiches Material

Angenehmes, weiches Material. Farbe sieht nach dem Waschen noch super aus. Sieht aus, wie eine leicht ausgewaschene Jeans; schön für Teenager.

Super 👍🏻

* * * * * Wundervoll Sehr schönes schlaf gefühl ist weich hält warm was will man mehr im Winter ❄️❄️

Prima Passform auch nach dem Waschen. Kuschelig warm.

Schön gross und unwahrscheinlich kuschelig

Die Laken sind herrlich groß und schöne kuschelige Biberqualität So macht auch Winter Spass

Wundervoll

Sehr schönes schlaf gefühl ist weich hält warm was will man mehr im Winter.

Einfach eine super Qualität! ! !

Ich habe mir das besagte Lacken in "Biber-Melange" in Rot gekauft. Schon beim auspacken bemerkte ich, dass das Lacken dicker ist, als die 9,99€. Lacken. Dann die Qualität in Biber-Melange, es fast sich einfach herrlich an. Selbst beim aufhängen, nach sofortiger Wäsche bemerkte ich, dass das Lacken ein paar Euros mehr gekostet hat. An der Dicke des Stoffes, an der Verarbeitung der Nähte, alles sieht wertig aus. Am besten gefällt mir das Material in Baumwolle "Biber-Melange." Ich kann es gar nicht abwarten, das Lacken mit meinem Bett zu beziehen. Noch hängt es nass auf der Leine. Ich würde mir das Lacken, immer wieder kaufen, nein ich Kaufe noch ein Lacken, so schön. Bitte überzeugt Euch selbst, und kauft Euch ein Lacken in Biber-Melange, einfach eine Wucht.

Hochwertiges Spannbettlaken

Mich überzeugte die hochwertige Qualität des Spannbettlakens schon beim Auspacken und unterscheidet sich deutlich von den eher günstigen Exemplaren, die es in vielen Läden zu kaufen gibt. Der Stoff ist fest und strapazierfähig, die Nähte gut verarbeitet. Auch fühlt sich das Laken weich und warm an - dadurch ist es sehr angenehm auf der Haut. Kann das Spannbettlaken weiterempfehlen, es hält, was es verspricht.

schlechte Qualität

Ich habe zwei Spannbettlaken bestellt. Schon bei der Lieferung hatten beide unterschiedliche Blautöne. Im Gegensatz zur Abbildung sehr helles Blau. Zudem löst sich das bettlaken fast auf. Unter dem Bettlaken und im ganzen Raum verteilen sich Fussel. Von Biber ist nichts mehr übrig. Im Gegenteil jetzt ist es ein dünnes altes Laken. Bin sehr enttäuscht.

Leider zu groß

Material und Farbe sind wie erwartet aber leider ist dieses Spannbettlaken deutlich zu breit für eine Matratze in den angegebenen Maßen 140x200 cm, da hilf dann auch das Rundumgummi nichts, es schlägt Falten und schlabbert am Bett herunter, sehr ärgerlich :-(

Reinfall

Ich habe das Laken in dunkelrot. Zuerst dachte ich: toll, schön kuschelig. Und nach 6 Monaten war die Beflockung teilweise runter. Das Laken sieht total fleckig aus. Dort, wo die Füße sind, ist es durchscheinend, fast weiß. Total miese Qualität.

Schön weich

Das Spannbettlaken ist super im Winter und angenehm auf der Haut. Leider hat es einen kleinen Nachteil, dass es etwas Fusseln abgibt. Nach zwei bis drei mal waschen hat sich das aber auch erledigt.

Spannbetttuch

Das Material ist 100 % Baumwolle, Farbe etwas heller als erwartet, und die Nähte sind weiß. Das ist nicht so schön, sieht man aber ja nicht.

Gute Winterqualität

Habe das Spannbettlaken für unseren Sohn bestellt zu der Biberbettwäsche. Sieht schön aus und er schläft auch gut darauf. Auch nach dem Waschen keine Veränderung. Gute Qualität.

Wunderschönes und weiches Bettlaken

Super Qualität,. Auch nach dem Waschen top in Form, nicht zu klein. Allerdings dürfte es für 180x200 Matratzen, die unter 24 cm Höhe haben, zu groß sein.

Mollig warm

Farbe wie beschrieben,beim ersten waschen nicht eingelaufen,keine flusen und farbe nicht verbleicht tolle Qualität. kann ich wärmsten weiter empfehlen.

BETTLAKEN

Sind schön kuschelig. Färbt beim ersten Waschen. Empfehle Färbetucher. Bleibt in Form nach dem Waschen

Echt tolle Qualität

Hält was es verspricht, diese Spannbettlaken sind soooo schön wärmend und flauschig. Für Leute, die schnell frieren wirklich zu empfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön kräftig. Das Material angenehm und ausreichend dick. Leider benötigen wir eine andere Farbe daher leider zurück.

Super Material

Sehr schönes Laken. Tolle Farbe. Sehr weich und anschmiegsam. Färbt nicht ab. Bleibt formbeständig und liegt super auf der Matratze.

Schön flauschig

Das Bettlaken ist sehr weich und schön warm. Man schläft sehr angenehm darin.

Wunderbar weich

einfach Traumhaft weich... Leider gab es nicht genau 80x200, so dass das Spannbetttuch etwas groß ist aber ansonsten Klasse

Angenehm weich und warm

Ideal für den Winter: angenehm weich und warm. Die Qualität überzeugt sofort!

schön weich, aber fusselt stark

Bettlaken ist schön weich, verrutscht aber schnell und fusselt sehr stark. Ich hab es zurückgeschickt.

Ein ganz toller Artikel

Ein ganz toller Artikel, herrlich weich. Superschöne Farbe - auch nach der ersten Wäsche in Form geblieben.

Eine sehr gute Qualität,

Ein spannleintuch das wirklich was her macht ,sehr gute Qualität und der preis paßt auch.