Spannbettlaken Multi-Stretch, BETTWARENSHOP, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), sehr elastisch und formstabil

Top Qualität

Artikel wie beschrieben. Hochwertiges Material, Form und Größe (passt super auf eine Matratze mit Topper) passgenau. Kuschelig, kräftige Farben, top Qualität. Nach dem Waschen und Trocknen im Trockner keine Veränderung, genauso schön wie vorher. Absolut empfehlenswert, endluch ein Spannbettlaken, dass passt, würde ich immer wieder kaufen.

sehr angenehm

hatte die Laken in Orange bestellt. Die Farbe ist, wie abgebildet, schön kräftig. Die Qualität sehr angenehm. Nach dem Waschen noch in Form. Sogar ein Etikett ist an der Kopfseite eingenäht, sodass ich gleich weiß, wierum ich beziehen muss. Da wir etwas höhere Matratzen haben ist die Passform sehr gut. Kann ich sehr empfehlen

Ich habe dieses Spannbettlaken für unser Womo gekauft. Normalerweise überzieht man jedes Matratzenteil einzeln, das wollte ich aber nicht und dieser Bezug passt perfekt und ist vom Material auch nicht zu dünn. Für meine Zwecke einfach perfekt.

Für mich keine gute Qualität

Wie immer ist die Lieferung schnell gekommen. Nach dem Auspacken habe ich dann bemerkt, wie dünn das Laken ist. Für mich persönlich ist dieses Laken nichts. Ich würde es nicht empfehlen,wenn man gute und festere Qualität möchte.

Zu klein, zu stramm

Material ist gut, aber der Gummizug ist sehr stramm und das Spannbettlaken ist zu klein. Es ist so straff, dass sich die Ecken der Matraze wöllbten. Wegen des Materials empfehlenswert, aber wegen der Größe leider nicht.

Qualität gut

Schöne Farbe. Abbildung stimmt. Allerdings bei unserer Matratze 30er Höhe doch seitlich etwas knapp. Das Muster der Matratze scheint leicht durch. Ansonsten faltenfrei und nach der Wäsche ebenfalls schön.

Schönes Spannbettlaken

Das Laken ist wie beschrieben sehr elastisch und lässt sich prima auf meine 30 cm hohe Matratze aufziehen. Würde ich auch noch in anderen Farben kaufen.

Bettlaken in guter Qualität. Allerdings ...

Bettlaken in guter Qualität. Allerdings macht die günstigere Variante auch einen guten Eindruck, weshalb ich dieses wieder zurück gesendet habe.

Passte nicht auf meine Matratze

Leider hat das Maß nicht auf meine Matratze 200x220 gepasst - deswegen leider zurück. Farbe und Qualität war toll.

Tolle Qualität

Super Qualität zu einem spitzen Preis, fühlt sich sehr gut an und passt perfekt

passt genau

endlich mal ein großes bettlaken das passt und nicht zu knapp bemessen ist...

Passen super auf meinen neuen Boxspringmatrazen und verrutschen nicht

Gut und Praktikabel

Für Betten 220x220 etwas zu knapp, aber gute Qualität. Nicht so dünn.

Sehr schöne farbe

Farbe wie abgebildet, material einfach klasse, nach waschen wie vorher.

Tolle Material,super Farbe,kann nur empfehlen , Farbe wie abgebildet

Das Spannlaken ist von guter Qualität, sollte auch sein bei dem hohen Preis. Aber die Farbe stimmt überhaupt nicht, hatte mint bestellt und apfelgrün bekommen. Naja!

Nicht passend für 220x160 cm Matratzen

Die Bettlaken sind nicht für 220x160cm Matratzen geeignet. Hierfür sind sie deutlich zu klein. Sie lassen sich nur mit sehr viel Kraft überhaupt die Ecken ziehen, die Matratze wölbt sich dann nach oben. Für 200x140cm Betten sind sie wahrscheinlich gut zu gebrauchen

tolle Farbe, aber ...

Ich habe schon länger ein leuchtend grünes Laken gesucht, hier gefunden. Die Farbe ist echt toll. Was man von der Passform leider nicht sagen kann. 140/160 bestellt, steht auch auf der Verpackung drauf - drin ist war nur ein 90 breites. Und die Länge hat auch nicht auf die normale 2-Meter-Matraze gepasst. Da ich es nicht gleich aufgezogen habe war die Rücksendefrist verstrichen. Packfehler / Fehlproduktion / Sonstiges ? Für die Tonne jedenfalls viel zu teurer. Habe mich sehr geärgert und werde von diesem Hersteller/Lieferanten nix mehr kaufen

passt super auf schmale Matratze

Gibt wenig Auswahl für schmale Matratzen, hier kriegt ihr sie und noch eine top Qualität dazu. Farbe ist auch sehr schön, Problem war nur, ein wenig schimmert jedoch die dunkle Matratze bei dem zarten gelbton durch, stört aber nicht wirklich. sitzt straff auf Matratze, so wie ich es wollte.

sehr gutes Laken für hohe Matratzen

Laken hat eine sehr gute Qualität und ist formstabil auch nach dem Waschen

Das ist doch was

Endlich einmal Bettlaken die auch für unsere dicken Matratzen geeignet sind. Die in Länge, Breite und Höhe für jeden leicht aufziehbar sind. Und auch mal in schönen Farben die toll leuchten. Topp Artikel.

Super Bettlaken!

Kann ich nur empfehlen. Tolle Farben und toller Stoff! Trocknet schnell und läuft nicht ein nach dem Waschen. Habe sie schon in mehreren Farben und würde die immer wieder bestellen!

Beste Qualität

Tolle Farbe und toller Stoff, sehr angenehm, passt auch sehr gut. Super Bettlaken! Empfehlenswert! und sehr schnelle Lieferung.

Kann ich nur empfehlen. Tolle Farben und ...

Kann ich nur empfehlen. Tolle Farben und toller Stoff! Trocknet schnell und läuft nicht ein nach dem Waschen. Ich würde die immer wieder bestellen.

Toller Stoff, tolle Farbe

Passt perfekt auf hohe Matratzen, die Farbe royalblau ist sehr schön kräftig. Der Stoff ist weich und nicht zu warm. Ich kann es nur empfehlen!

Spannbettlacken

Angenehmes Material, und lässt sich gut aufspannen. Benutze das Lacken gerne. Würde den Artikel wieder kaufen 👍🏻

Sehr schöne Farbe

Sehr angenehm auf dem Bezug zu schlafen. Kratzt nicht und somit fühlt er sich auf der Haut sehr schön an.

Tolles Laken

Dieses Spannbettlaken hat eine tolle Passform, da verrutscht nichts. Am nächsten Morgen sieht alles aus "wie gemacht"

Beste Qualität!

Sehr gute Spannbettlaken . Qualität und Verarbeitung sehr gut. Auch das Material ist schön weich. Ausgezeichnete Passform.

Der Artikel ist super!

Würde ich immer wieder bestellen. Das Material ist ganz leicht, weich und angenehm dehnbar. Die Farben sind wie abgebildet.