Spannbettlaken Nicole Mako-Jersey, BETTWARENSHOP, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), aus reiner Baumwolle mit Gummizug

toller Artikel

Endlich habe ich Spann Bettlaken die auch passen ständig danach gesucht. Sind immer alle zu eng bei unserer Matratze 25 cm hoch. Tolle Qualität angenehm weich . Können wir nur weiter empfehlen.

Ein Produkt wie gewünscht !

Ich habe es vor paar Jahren gekauft und muss schon sagen, für diesen Preis ist es ein Geschenk. Qualität einfach Top !! Zum empfehlen ohne einmal darüner nachzudenken ! Immer wieder Kauf !

Sehr schöne kräftige Farbe

Das Spannbettlaken kam im einwandfreien Zustand an und die Farbe ist sehr kräftig und nach mehrmaligem Waschen ist der Farbton nicht verblasst.

Guter Soff

Das Spannlaken hat einen guten Stoff. Rutsch nicht vom Bett, etwas dünn, sonst empfehlenswert. Der Preis ist leider viel zu hoch.

Weich und elastisch

Ich bin begeistert. Fühlt sich schon beim auspacken gut an und auch nach der Wäsche büßt die Qualität nichts ein. Gerne wieder.

Gutes Spannbettlaken

Schöbnes Spannbettlaken, bin sehr zufrieden. Man bekommt seine hohe Matratze schön eingeschlagen. Qualität fässt sich gut an.

Sehr angenehme Stoff , gut verarbeitet die Farbe ist auch sehr schön und passt auf meinem Bett Perfekt. Kann ich weiter empfehlen

Preis-Leistung: Top!

Sehr gute Qualität! Nicht zu dünn, aber auch gut geeignet für warme Tage! Farbe Azalee wie abgebildet-sehr schön!

Schönes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine gute Passform und die Farbe ist auch schon käftig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Läuft nach der Wäsche ein

Das Laken ist nach der Wäsche extrem eingegangen und konnte nicht mehr über die Matratze gespannt werden!

Farbe Ok, Stoff etwas dünner

Ich habe mich für Erwin Müller entschieden. Da war der Stoff weich und dick. Ich denke das hält länger

Schönes Spannbettlaken

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Farbe, etwas dezent und nicht zu grell. Passt genau auf mein Bett.

Angenehmes Gefühl, unaufdringliche Farbe

Das Spannbettlaken fühlt sich angenehm an und lässt sich dank des Gummizugs einfach aufziehen.

Gute Auswahl

Habe lange gesucht. Bin sehr zufrieden was Material und Grösse betrifft. Kann ich empfehlen.

sehr schöne Qualtität

das Laken hat eine schöne Qualität und das Rot ist kräftig und leuchtend

Nur der Fairness halber....

... vergebe ich hier 2 Sterne. Laut Etikettierung in Europa produziert (und damit hoffentlich unter angemessenen Arbeitsbedingungen), dafür einen ⭐. Das verwendete Material besteht laut Angabe zu 100% aus Baumwolle (und setzt somit beim Waschen kein Mikroplastik frei), dafür den zweiten ⭐. Das war's dann aber auch schon; man könnte meinen, dass diverse positive Bewertungen schlichtweg erkauft wurden. Ein Spannbettlaken dieser Qualität hätte ich genauso gut für die Hälfte des Preises bekommen können. (Einfach mal den Stoff gegen's Licht halten... ein schlechter Scherz, das Teil ist definitiv nicht für die Ewigkeit produziert worden ☹️) Nach der ersten 60 Grad Wäsche ein deutlich wahrnehmbarer Geruch, der am ehesten an Mineralöl erinnert. Nun habe ich das Teil halt (auch noch 2x) - ist aber in keiner Weise empfehlenswert und wird ebenso wenig erneuert gekauft. Ich frage mich langsam, woher Krankenhäuser ihre Bettwäsche beziehen..... Mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis hier eigentlich angemessene 0 ⭐.

Nicht billig, aber dafür gute Qualität. Fein Jersey.

Vom fühlen her ist das Material schon schön. ...

Vom fühlen her ist das Material schon schön. Aber die Farbe ist leider nicht so wie abgebildet . Habe meine Ganze Bettwäsche dran gehalten, aber passte nirgendwo. Also wieder retour.

Leider hat das Spannbettlaken nicht gepasst. ...

Leider hat das Spannbettlaken nicht gepasst. Egal wie ich es aufgezogen habe, an einer Seite fehlte immer ein Stück, so dass es leider zurück ging. Vom Stoff her, war die Qualität gut. Ich habe bereits ein Spannbettlaken in der gleichen Übergröße von "Bettwarenshop" , welches perfekt passt. Schade, dass hier irgendwie die Passform nicht stimmte.

Gute Passform, etwas dünner Stoff

Das Laken passt gut auf unsere 120x200cm Matratzen mit 26 cm Höhe. Der Stoff fühlt sich angenehm an, allerdings ist er recht leicht, wodurch gerade bei den schwarzen Laken die weiße Matratze etwas durchschimmert. Stört mich aber nicht. Ist beim Waschen auch nicht eingelaufen.

Super Qualität und farbe

Der Artikel hat eine super qulität.habe die bettlacken gleich gewaschen und sie sind super schnell getrocknet und ich konnte es dann gleich aufziehen.hat auch auf meine Matratzen von der Höhe 20 cm supergepasset.bin sehr zufrieden.und es ist ohne bügeln nicht knittrig.

Ein Artikel der Freude macht!

Mit meinen neuen Spannbettlaken bin ich sehr zufrieden. Sie haben eine gute Qualität und auch die Farbe ist so wie sie im Katalog abgebildet ist. Sie verrutschen nicht und sitzen perfekt. Ich würde die Spannbettlaken immer wieder bestellen!

Voll funktionstüchtig!

Das Bettlaken ist eins, das auf meine 1m-Matratze ohne viel gezottele (wie bei den anderen mit variabler Breitenangabe) aufzuziehen ist. Das freut mich natürlich und würde mir mehr in der Breite 100 cm wünschen.

tolle Farbe, tolle Qualität, dicker Stoff

Das Bettlaken hat eine super Qualität, dicker Stoff, der robust ist auch für kleine Springeinheiten meines Sohnes. Die Farbe ist toll und auch nach mehrfachem Waschen leuchtend. Die Größe passt auch super. Ich bin sehr zufrieden.

Basalt ist ein normales beige

In weiß und basalt bestellt. Farbe basalt weicht in Natura etwas ab vom Online Foto... passt leider nicht richtig zur Bettwäsche. In Weiß behalte ich. Die Qualität Dichte/Nähte ist sehr zu empfehlen!

Tolle Farbe

......... Ist schön knallige Farbe hab es erst mal Waschen müssen ,die Farbe ist genauso wie vor dem waschen bin voll und ganz zufrieden Preis Leistung einfach Top Lieferung ging auch relativ fix.

Qualität ist gut

Die Größe war lt. Verpackung 190x200cm statt 200x200cm. Das Material fand ich jetzt auch nicht so angenehm weich und die Höhe war dann doch ein bisschen zu kurz.

Super Qualität

Sehr schönes Spannbettlaken. Farbe ist wie abgebildet und die Qualität überzeugt komplett. Die Größe passt genau und das Laken ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen...

Für den Preis einfach klasse,

Ein schönes Laken, super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Vor gebrauch bei 60° Grad gewaschen. Laken nicht eingelaufen und Farbecht. Würde ich noch einmal kaufen.

Guter erster Eindruck

Das Laken macht einen sehr guten ersten Eindruck, der Stoff fühlt sich angenehm an, etwas dicker aber auch nicht zu dick, so dass ich sie denke ich auch im Sommer benutzen kann