Bettlaken Edel Linon, TRAUMSCHLAF, Linon, Gummizug: ohne Spanngummi, (1 Stück), dicht gewebt, strapazierfähig

Bettuch

Als leichte "Decke" für den Sommer gekauft. Nach dem waschen sehr verknittert. Ist o. K.

Sehr gutes Material

Feine, aber sehr dünne Qualität. Farbe auch schön. Preis dafür akzeptabel. Nähte sehr exakt. Bei diesen Laken entfällt die Quälerei mit den Matratzenecken hochheben. Da es fast überall nur noch Unmengen von unpraktischen Spannbettlaken gibt, habe ich mich für Traumschlaf Laken entschieden. Lege wohl 2 Laken übereinander und wollte deshalb noch mehr davon bestellen, leider ausverkauft. Schade, dass es das frühere doppelt starke und jahrelang haltbare Material nicht mehr gibt.

Zur Auswahl bestellt

Habe mir dieses Bettlaken zur Auswahl bestellt. Qualität sehr gut. Habe mich aber für ein anderes Produkt entschieden, das etwas weicher war.

Sommerzudecke

War für mich in heissen Sommernächten gedacht, die warten noch. Qualität ist gut. Leichtes Laken.

Sehr schönes Laken aus guter Qualität und sehr schöner Farbe.

Betttuch

Schöne Farbe, gute Qualität, kaufe ich gerne wieder