Bettlaken Edel Linon, TRAUMSCHLAF, Linon, Gummizug: ohne Spanngummi, (1 Stück), dicht gewebt, strapazierfähig

Deutlich kleiner als angegeben und mir zu dünn

Das Laken war nach dem ersten waschen (30 Grad) deutlich kleiner als angegeben und somit unbrauchbar. Außerdem ist der Stoff für mein Empfinden zu dünn. Wenn ich die Hand darunter halte ist meine Haut deutlich zu erkennen. Ich habe andere Laken die viel weniger durchlässig sind und trotzdem nicht zu schwer.

Sehr angenehmes glattes Material, perfekt für den Sommer als Bettdecke wenn es sehr heiß ist oder als Couchauflage im Sommer, wenn die Couch zu warm ist (Dachwohnung). Sieht super auf meier grauen Couch aus, fällt nicht auf, daß es ein Bettlaken ist.

Himmelblaues Wunder

Passendes Bett-Tuch zu meiner Maritimen Bettwäsche, sehr schönes pastellfarbenes Hellblau,sauber Umsäumt, also gut Verarbeitet. Auch nach dem ersten waschen - Formstabil und leicht zu bügeln ,sehr empfehlenswert.

Schöner Bettlaken

Bettlaken kam schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist gut, die Oberfläche fühlt sich glatt an, alle Kanten sind sauber vernäht. Mal sehen, wie es nach dem ersten Waschen wird ;-)

Sehr gute Qualität

Diese bettlaken habe ich als Überwurf für meine Couch gekauft, sehr gute Qualität, Farbe wie auf den Fotos, ich bin total zufrieden.

Bettuch

Als leichte "Decke" für den Sommer gekauft. Nach dem waschen sehr verknittert. Ist o. K.

Sehr schönes Laken!

Direkt nach der Lieferung gewaschen und in den Trockner gepackt. Hat Form und Farbe behalten!

Ein toller Artikel.

Sehr guter Qualität, füllt sich super angenehm an. Ich empfehle das Produkt weiter.

Sehr gutes Material

Feine, aber sehr dünne Qualität. Farbe auch schön. Preis dafür akzeptabel. Nähte sehr exakt. Bei diesen Laken entfällt die Quälerei mit den Matratzenecken hochheben. Da es fast überall nur noch Unmengen von unpraktischen Spannbettlaken gibt, habe ich mich für Traumschlaf Laken entschieden. Lege wohl 2 Laken übereinander und wollte deshalb noch mehr davon bestellen, leider ausverkauft. Schade, dass es das frühere doppelt starke und jahrelang haltbare Material nicht mehr gibt.

Tip Top

Wir haben uns das Laken für den Wohnwagen bestellt und seit Geburt zu spielen. Die Qualität des Stoffes ist einwandfrei.

Genau so, wie ich es haben wollte!

Ich suchte ein Bettlaken, wo ich über meinem Kleiderständer werfen konnte, damit man von außen nicht sieht, was an dem Kleiderständer aufgehangen wurde. Und dieses Laken hat eine enorm große Größe, für meinem Zweck absolut perfekt. Daher ist der Artikel jedem Otto.de-Kunden nur wärmstens zu Empfehlen!!!!

Bettlaken

Wird als strapazierfähig und dicht gewebt beschrieben. Tatsächlich aber ist es sehr dünn und so gut wie durchsichtig, d. h., Finger - dahinter gehalten - sind zu sehen.

Zu dünn

Das Laken lässt sich sehr schwer bügeln und ist nicht dicht genug gewebt.

super Bettuch - kann am empfehlen

auch wenn es leider fast nur noch mehrheitlich Spannbettücher auf dem Markt gibt, sind wir sehr froh, dass man bei Otto immer noch Bettücher ohne dieses Spanngummi kaufen kann. Wir sind mit den Artikeln bisher immer sehr zufrieden gewesen. Tolle Ware die man unbedingt weiter empfehlen kann.

Knittert sehr stark

Das Material ist ok, für mich allerdings ein wenig steif. Beim Waschen und trocknen im Trockner knittert das Tuch sehr stark, so dass man es selbst mit der Dampfbügelstation nicht mehr richtig glatt bekommt. Ich würde es nicht noch einmal bestellen.

Farbe u. Qualität topp, absolut empfehlenswert

einfach super Qualität, sehr gute Verarbeitung, bestens für heiße Sommernächte, habe jeweils zwei Stück in den Farben blau, lind und ecru gekauft,

Strapazierfähiges Spannbetttuch

Strapazierfähiges Spannbetttuches ist absolut zu empfehlen. Weiche Qualität und ansprechendes Design. Hohe Wertigkeit . Ein sehr günstiger Preis für dieses Betttuch Edel Lion dicht gewebt, strapazierfähig. Jederzeit wieder gerne.

Ma

Schöne grösse

Die Laken sind schön groß, angenehm auf der Haut, etwas dünn vom Stoff her, aber das ist nicht weiter schlimm. Es ist halt schwer, heute noch Laken zu bekommen, die keine spannbettlaken sind.

Gute Qualität, passende Größe

Ich habe das Betttuch noch einmal nachbestellt, diesmal in weiß. Es ist so viel praktischer als ein Spannbetttuch, leicht zu beziehen und am nächsten Morgen kann man es einfach glatt ziehen.

Super 👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität.

Sehr gut Qualität,Daumen hoch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bettlaken ohne Gummizug

Ich habe das Bettlaken für die Ausziehcouch bestellt. Es ist angenehm kühl für den Sommer. Qualität passt auch. Bin voll zufrieden.

Zur Auswahl bestellt

Habe mir dieses Bettlaken zur Auswahl bestellt. Qualität sehr gut. Habe mich aber für ein anderes Produkt entschieden, das etwas weicher war.

Angenehm & gute Qualität

Gute Qualität und nach dem Waschen keine Qualitätsminderung erkennbar. Als Deckenersatz für wärme Tage zu empfehlen und Kaufentscheidung nicht bereut.

tolle Farbe

Das Bettlaken sieht durch diese tolle Farbe sehr edel aus und ist blickdicht. Gute Qualität.

Ein sehr schönes Laken. Angenehm auf der Haut

Das Laken ist absolut in Ordnung. Habe es als Schutz für die Couch. Es verrutscht nicht und ist angenehm auf der Haut. Kaufempfehlung.

Material super

Das Material kühlt, es verrutscht nicht würde ich immer wieder bestellen Es hat auch eine frische Farbe nicht das eintönige weiss

Genau richtig

Angenehmer Stoff, formstabil, hatte ich für die heißen Sommertage gekauft, bestens.