Spannbettlaken Flausch Frottee, TRAUMSCHLAF, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), flauschig weich, elastisch und anschmiegsam

Wirklich eine super Qualität!

Ich würde mir dieses Spannbetttuch immer wieder kaufen. Ist zwar etwas teuer, aber man merkt auch warum. Das Spannbetttuch hat eine super Qualität und breite Gummis rundum für den sicheren Sitz. Sehr empfehlenswert!

Absolut perfekt!

Endlich mal ein Spannbettlaken was wirklich perfekt sitzt. Verrutscht nicht und ist eine stabile Qualität. Ich bin rundum zufrieden.

Wunderschöne Farbe

Prima Qualität, robuster Gummi, habe die Farbe grün gekauft, sie passt prima zu jeder Bettwäsche und hat einen tollen Farbton

Super kuschliges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist nicht gerade günstig aber von Super Qualität, sehr flauschig und hat einen sehr breiten Gummizug!

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig und Farbe ist schöner und dunkler, als dargestellt, ich bin sehr zufrieden damit

Sehr gute Qualität

Das Spannbettlaken ist aus richtig festem Frottee, wie man es nur noch selten bekommt!

Sehr gute Qualität!

Das Spannbettlaken ist von sehr guter Qualität. Farbe und Form passgenau.

Unglaublich weich!

Sehr hochwertiges, super weiches und schönes Spannbettlaken ♥ Jeden Cent wert!

Traum-Schlaf

Nachdem ich schon ein Jersey Spannbettlaken von Traumschlaf habe, habe ich das Frotteelaken bestellt für den Winter, trotzdem es etwas mehr kostet und wurde nicht enttäuscht. Schon allein die Haptik soo weich und warm und sitzt wie eine eins. Die Qualität macht den Preis wett, bin nicht enttäuscht worden. Das Laken ist super, lohnt sich.

super schönes spannbettuch

das spannbettuch hat eine tolle qualität und eine super passform. kann ich nur empfehlen.

Tolle flauschige Qualität

Betttuch mit Löchern

Der Artikel wurde schnell geliefert. Nach dem Auspacken fielen bereits 5, zum Teil bis zu 6 mm große Löcher auf, die bestimmt schon beim Einpacken vorhanden waren. Die Qualitätskontrolle scheint hier noch reichlich Luft nach oben zu haben.

toller Artikel

Sehr zufrieden,endlich mal ein Laken das über die gesamte Matraze passt. Flauschig kann ich aber bis jetzt noch nicht beurteilen. Vielleicht nach dem waschen. Im Moment ist es nur Frottee...Aber auch tolle Qualität

Größe ist perfekt für höhere Matratzen (23-25 cm). Dicker Stock und wie man sich Frottee vorstellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität!

Schön flauschig und temperaturausgleichend, dichter Frottee ,gute Passform. Farbe passend zu vielerlei Bettwäschegarnituren.Für Sommer wie Winter zu empfehlen!

Sieht wirklich gut aus sehr dicker Stoff ist ein bisschen teuer aber ist das Geld wert kann ich weiterempfehlen

Tolles Spannbettlaken !!!

Das Spannbettlaken ist von einer sehr schönen Qualität und man kann es nuir weiterempfehlen !

Tolles Laken

Schöne dicke Frotteequalität! Die Farbe ist wie auf dem Bild! Hoffe dass es auch nach der häufigen Wäsche auch noch so ist!

qualitativ hochwertiges Spannbettlaken

sehr flauschig und weiches Spannbettlaken. Gut verarbeitet mit gerafftem Gummizug und nicht so dünn wie andere Bettlaken.

Die spannbettlaken überzeugten durch ihre Qualität. Auch die Farbe war wie abgebildet. Absolute kaufempfehlung!!!

Sehr schöne Farbe

Tolle Qualität, habe schon andere Farben auch gekauft und bin immer sehr zufrieden.Auch nach dem Waschen.

der richtig flauschig und kuschelig ist. Zwar etwas teurer, aber aufgrund der Qualität seinen Preis wert.

Farbe und Form lassen bis jetzt nichts zu wünschen übrig, auch nach dem ersten Waschen.

Flauschbettlaken

Super....man liegt wie im Schlaraffenland....flauschig weich...kann ich nur empfehlen...

Ein sehr angenehmes Schlafgefühl für kalte Nächte. Klare Kaufempfehlung