Spannbettlaken Flausch Biber, TRAUMSCHLAF, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), warme weiche Qualität

Ein warmes kuscheliges Bettlaken

Das bettlaken habe ich für mich bestellt zum ausprobieren, wurde aber sofort von meinem Sohn übernommen da es sehr bequem schön ,weich ist. man merkt schon im zusammengelegten Zustand das da viel mehr Garn verarbeitet ist als bei der Ware der üblichen Verdächtigen, die logischerweise günstiger sein können und müssen. Ich werde vor d. Winter noch mehrere Laken anschaffen. Bei der Verpackung Pappezwischenlagen wäre weniger mehr wie bei vielen anderen Dingen auch, auch wegen dem Versand. Etwas mehr Elastan wäre gut.

Die Qualität ist wirklich sehr gut! Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Laken während der ersten Nutzung sehr viel Abrieb haben, die sich als rote Fusel im Bett und auf dem Fußboden sammeln!

Etwas groß

Super Bettlaken - einziges Manko dass sie für ein 1,40m Bett viel zu groß sind. Ich benutze sie dennoch und liebe sie - ich stecke den Überbleibend Stoff einfach an der Seite rein

Schönes weiches Bettlaken

Das Spannbettlaken ist sehr schön weich, man kann schon flauschig sagen. Die Größe passt super, durch das Elasthan schmiegt es sich der Matratze an.

Vorm ersten gebrauch erstmal waschen, wird sich dann zeigen ob das Laken seine Passform behält.

Super feine Qualität.

Top Verarbeitung und sehr weiche Qualität. Sauber genäht.

Lässt sich leicht aufspannen und ist angenehm und kuschelig

Kuschlig angenehm

Angenehmes weiches Laken. Für die kältere Jahreszeit ideal.

Sehr weich

Preis Leistung einfach klasse, fühlt sich sehr warm an...

top Qualität

sehr gute verarbeitung und Qualität immer wieder gerne