Spannbettlaken Flausch Biber, TRAUMSCHLAF, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), warme weiche Qualität

Ein warmes kuscheliges Bettlaken

Das bettlaken habe ich für mich bestellt zum ausprobieren, wurde aber sofort von meinem Sohn übernommen da es sehr bequem schön ,weich ist. man merkt schon im zusammengelegten Zustand das da viel mehr Garn verarbeitet ist als bei der Ware der üblichen Verdächtigen, die logischerweise günstiger sein können und müssen. Ich werde vor d. Winter noch mehrere Laken anschaffen. Bei der Verpackung Pappezwischenlagen wäre weniger mehr wie bei vielen anderen Dingen auch, auch wegen dem Versand. Etwas mehr Elastan wäre gut.

Bin enttäuscht

Ich kann mich den Bewertungen nicht anschließen. Die Qualität ist eher schlecht. Hab es vor der 1. Benutzung gewaschen und danach war Bad und Schlafzimmer ein einziger Krümmelhaufen. Nachdem es getrocknet ist habe ich versucht die 1000 Fussel abzuschütteln. Vergeblich. Bin sehr enttäuscht, zumal es ja auch nicht gerade wenig kostet. Leider keine Kaufempfehlung.

Enttäuschende Qualität

Habe das Laken vor der ersten Anwendung entsprechend der Pflegevorgaben gewaschen. Die Folge ist starkes Flusen des Lakens. Es sieht aus, als sei ein roter Schneesturm durch meine Räume gefegt. Habe den Waschvorgang wiederholt. Bis zum letzten Spülgang ist das Wasser in der Waschmaschine tiefrot und das Laken verliert weiterhin massiv Fasern. Das Reinigen der Waschmaschine ist sehr aufwendig, und beim Rausholen ist alles, inklusive ich selbst, völlig mit roten Flusen bedeckt. So ist der Artikel nicht zu gebrauchen und ich werde ihn reklamieren und zurückschicken. Einen Stern vergebe ich nur, weil es anders nicht geht.

Hält, was es verspricht

Das Laken ist weich und es schläft sich sehr angenehm. Die Qualität hat es auch noch nach einigen Wäschen. Ich kann es nur empfehlen. Bedenken sollte man allerdings, das diese Laken aufgrund der Stärke des Stoffes etwas mehr Platz im Schrank brauchen. 😀

Ich bin hin und weg !!!

Alter Schwede, was für ein unglaubliches Laken. So kuschelig und super weich, darin möchte man sich einwickeln. Dazu unsere schönen Winterdecken (auch von Otto) und Biberbettwäsche.... ich werde im Winter einfach im Bett bleiben. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Einfach kuschelig!

Herrlich warum und kuschelig. Das Laken fuselt enorm im Trockner und danach ist es voller Knötchen (Pilling). Tut der Funktionalität aber keinen Abbruch, nur optisch. Mir macht es persönlich nichts aus. Hauptsache kuschelig und warm.

Warm und einfach wunderbar

Habe so etwas schon lange gesucht und bin fündig geworden. Flust ein bischen beim ersten Waschen aber hinterher nicht mehr. Sie ist sehr kuschelig und man fühlt sich einfach wohl. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit einfach toll.

Wunderbar

Ich hätte nicht geglaubt, dass dieses Bettlaken so gut ist. Wunderbar flauschig, kräftige Farbe, ein richtig guter Gummizug. Nicht billig, aber ein Bettlaken mit vergleichbarer Ausstattung wird man so schnell nicht noch mal finden.

Die Qualität ist wirklich sehr gut! Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Laken während der ersten Nutzung sehr viel Abrieb haben, die sich als rote Fusel im Bett und auf dem Fußboden sammeln!

Habe schon lange nach solchen Spannbettlaken gesucht. Schön flauschig warm, meine Jungs sind begeistert. Und endlich mal Bettlaken, die in der Länge super über die Matratze gehen und nicht zu kurz sind.

Warmes Spannbettlaken

Sehr angenehmes Liegegefühl, flauschig warm, passt gut auf die Matratze. Werde mir noch mehr davon bestellen, leider nicht mehr alle Farben vorrätig. Preis dafür völlig o.k. Auch die Farbe ist sehr schön.

Etwas groß

Super Bettlaken - einziges Manko dass sie für ein 1,40m Bett viel zu groß sind. Ich benutze sie dennoch und liebe sie - ich stecke den Überbleibend Stoff einfach an der Seite rein

Sehr kuschlig!

Sehr zu empfehlen sind diese Spannbettlaken! Sehr gute Qualität, sehr schön verarbeitet und besonders warm für kalte Winternächte. Ganz einfach prima, ich bin begeistert.

super Bettlaken

Dieses Bettlacken ist wunderbar weich und wärmend im Winter. Lässt sich sehr gut waschen und ist auch Trockner geeignet. Sehr schönes Teil , kann ich nur empfehlen.

Schönes flauschiges Spannbetlaken

Perfekt für die kalte Jahreszeit, ich habe es direkt nach Empfang in die Waschmaschine geworfen und genieße jetzt ein kuscheliges Bett von allen Seiten!

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ist zwar ein bisschen teurer, aber das Bettlaken ist jeden Cent wert. Sehr zu empfehlen

Passend zu der Bettwäsche wurde hier auch das Lachen bestellt. Sehr gute Qualität und angenehm beim schlafen

super weich

die Laken sind super weich , richtig kuschelig. sie passen super da unsere Matratzen ziehmlich hoch sind . lassen sich leicht beziehen.

Tolles schlafen

Bin sehr zufrieden mit dem Spannbettlaken es passt super und man schläft sehr gut darauf.

Super angenehme Qualität, fusselt nicht o.ä., gerne wieder.

Kann die guten Bewertungen nicht teilen

Verstehe die guten Bewertungen leider nicht... Habe das Laken einmal gewaschen nach Pflegehinweis und die gesamte Maschine, wie auch nach dem rausholen der gesamte Waschraum, sind voll mit Flusen... Das Laken ist nach dem waschen auch sehr dünn geworden. Da hat mein anderes Laken für 7€ von einem Billigmöbelladen deutlich bessere Qualität! Die Reinigung der Maschine ist mit den Flusen auch nicht wirklich leicht... Kann das Laken leider nicht weiterempfehlen und bin ziemlich verärgert!

Keine Spur von flauschig weich

Für diesen stolzen Preis hatte ich mir besseres vorgestellt. Beim Auspacken war es sehr flauschig und weich wie Polarfleece. Dann bei 40 Grad gewaschen und an der Luft getrocknet. Nun sieht es aus wie ein Schaffell und obwohl noch nie benutzt beginnt bereits das Pilling auf der Innenseite. Wahrscheinlich muss man wie bei Handtüchern einen Wäschetrockner haben, um von kuschelig weich sprechen zu können. Das einzig positive ist der breite Gummi.

Mehr erwartet

Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Ich habe schon beim leichten öffnen der unverpackung gemerkt, dass das Laken extreme Flusen zeigt. Da ich Angst hatte diese in meiner Wohnung zu verteilen, habe ich das Laken gar nicht erst endgültig ausgepackt. Ging daher zurück

Verstehe die guten Bewertungen leider nicht!

Habe das Laken einmal gewaschen nach Pflegehinweis und die gesamte Maschine, wie auch nach dem rausholen aus der Maschine ist meine Waschküche und die Waschmaschine voll mit Flusen. Das Laken ist nach dem waschen auch sehr dünn geworden. Außerdem ist ein langer Webfehler über die ganze Länge zum Vorscheinen gekommen. Das geht für diesen Preis überhaupt nicht. Geht zurück!!

Sehr zu empfehlen!

Habe drei Spannbetttücher schon seit vielen Monaten in Gebrauch und daher schon oft gewaschen und im Trockner getrocknet. Tolle dicke und schwere Qualität. Sehr zu empfehlen.

Nicht optimal

Leider fusselt das Material doch sehr und schon nach kurzer Zeit bilden sich Löcher. Ich habe 2 Laken und es ist bei beiden so. Zwar sind die Laken relativ dick, abee Löcher bleiben trotzdem nicht aus, was ich schade finde. Für diesen Preis also nicht optimal.

Ein Bettlaken für den Winter, einfach super!!!

Zuerst dachte ich, es wird zu warm beim schlafen. Keinesfalls. Einfach mega kuschelig. Vorher gewaschen, nicht eingelaufen. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber mit Rabatt und Gutschein machbar. Versand wie immer bei mir professionell. Klare Kaufempfehlung!

Die Spannbetttücher passen super auf meine doch etwas hohen Matratzen ohne zu klein zu wirken. Nach dem Waschen und trocknen kommen sie super flauschig raus. Würde sie immer wieder kaufen kann sie weiter empfehlen.

Fusselt wie verrückt

Das Bettlaken hat mir alles verfusselt nach der ersten Wäsche und es machte auch keine Anstalten aufzuhören. Nach der zweiten Wäsche hab ich es weggeworfen. Für den Preis sollte es schon was anständiges sein!!!

Winterbettlaken

Mit dem Bettlaken bin ich zufrieden,Farbe wie beschrieben/abgebildet,leider war die Honigfarbe ausverkauft, diese Farbe wäre mir noch lieber geweesen. Anonsten alles gut, kuschelig und warm. für den Winter ideal..