neoxx Schulrucksack Fly, Glitterally perfect, aus recycelten PET-Flaschen

Naja

1, 5 Jahre hat er gehalten, dann ist der Reißverschluss an der Naht gerissen, der Verschluß hat sich verabschiedet und somit ist er leider nicht mehr nutzbar. (5 Klasse und ein halbes Jahr von Klasse 6)

Enttäuscht

Wir haben Rucksack nicht mal 8 Monate im gebrauch und schon sind die Reißverschlüsse kaputt, jetzt müssen wir einen neuen Rucksack kaufen.Erst geht der vordere Reißverschluss kaputt den haben wir schon beim Schneider erneuern lassen,jetzt ist der mittlerweile auch kaputt gegangen,weil sich die Nähte gelöst haben der Reißverschluss hat ständig geharkt. Bin sehr enttäuscht für den Preis und dieser Marke hätte ich eine bessere stabilere Qualität erwartet.

Toller Rucksack

Habe den Rucksack für meine Tochter gekauft für die 5 klasse es ist super schöne Farben und genügend Platz und ist sehr leicht und überhaupt nicht spärig und unbequem empfehlenswert

Der letzte Schrott, nicht empfehlenswert

Wir sind vom Rucksack bitter enttäuscht. Nach der Bestellung durften wir den Rucksack direkt umtauschen, da der mittlere Reißverschluss kaputt war und auch die Nähte nicht in Ordnung waren. Der zweite Rucksack hat leider nicht lange gehalten. Nach noch nicht mal einem Schuljahr ist wieder der Reißverschluss kaputt. Das Fach ist nicht mehr zu benutzen. Außerdem war nach kurzer Zeit ein Loch unten auf der Aufstellfläche, was sich in kürzester Zeit immer größer wurde. Wenn man bedenkt, dass der Scout in der Grundschule nichts hatte und dieser vier Jahre hielt, bin ich echt enttäuscht. Das einzig Gute war, dass der Service von Otto beim ersten Umtausch reibungslos verlief. Mehr kann ich zu diesem Produkt nicht sagen.

Dafür daß er bis zum 20.3 geliefert werden sollte,war er sehr pünktlich und sieht auch super aus

Tolle Farbe und leicht

Der Rucksack ist sehr leicht und die Farbe kommt gut zur Geltung. Weiterer Pluspunkt bzgl. nachhaltige Herstellung.

Eine toller Schulrucksack.

Schöner Rucksack, schöne Farbmischung. Meine Tochter hat es seit einem Jahr, ist super zufrieden. Qualität finde ich auch sehr gut.

Sehr guter Rucksack

Es ist definitiv ein guter Rucksack. Musste den ersten tauschen, da am Reißverschluss was ohne fremde Einwirkung rausgebrochen ist. Bis jetzt ist an dem neuen alles gut und unsere Tochter möchte ihn nicht wieder her geben.

Ein Artikel der perfekt ausgewählt ist .

Ein Wunsch nach einem perfekten Schulrucksack ist mit diesem Artikel in Erfüllung gegangen .Super Qualität und aussergewöhnliche Farbanordnung gibt das I-Tüpfelchen .Preis-/ Leistung absolut gerechtfertigt und als Geschenk für das Schulkind bestens.

Tolle Farben

Optisch ein Hingucker. Gute Ausrüstung sowie gute Polsterung am Rücken. Meine Tochter liebt ihre Tasche

Tolle Schultasche

Habe die Taeche meiner Tochter gekauft. Sie ist 9 Jahre alt sieht sehr schön aus. Die Farbe ist auch toll und meine Tochter trägt sie gerne zur Schule

Tollllll

Super Schulrucksack

Die Farbe ist schön, es passt sehr viel rein und er ist wirklich sehr leicht. Durch die Polster am Rücken ist das Tragen sehr angenehm. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Farbauswahl

Mann kann es empfehlen Aber war nicht unsere Farbe

Sehr schöne Tasche und vor allem sehr ...

Sehr schöne Tasche und vor allem sehr geräumig. Meine Tochter gefiel es sehr gut.

Schön und stabil

Schöne Farben nicht dezent und auch nicht auffallend grell. Super Stauraum für Schulbücher und auch für die Brot Dose

Cooler Rucksack

Der Rucksack hat ein cooles Design. Er bietet viel Stauraum und macht einen recht stabilen Eindruck.

Toller Rucksack

Toller Rucksack passt viel rein......kann ich nur weiterempfehlen......super Qualität

Toller Rucksack

Super schöne tolle Tasche die kleine war begeistert bzw ist es immer noch, sie freut sich sehr

Top Artikel !!!

Genau wie erwartet , keine Mängel . Sieht toll aus und die Farbe ist wie abgebildet !

Schöner Artikel

Für die Grundschule ausreichend. Ist relativ klein.

Super !!

Sehr leichter Rucksack, die Qualität ist auch sehr gut.

Der Rucksack ist sehr praktisch und hat viel ...

Der Rucksack ist sehr praktisch und hat viel Platz ...Sehr schnelle Lieferung

Rücksack

Einfach leicht für schule super