neoxx Schulrucksack Active, Petrol Extreme, aus recycelten PET-Flaschen

Schön aber schlechte Verarbeitung

Wir haben den Rucksack jetzt zum 2 mal Reklamiert,immer gingen die nähte am trageriemen auf. Ein 3 mal möchte ich ihn nicht wieder ausprobieren und nun haben wir uns für eine andere Marke entschieden!

Super schön

Wir sind sehr zufrieden. Er kam gestern an und er wurde gleich gepackt und probiert. Was auch wirklich toll ist, dass er eine gerade Fläche unten hat und sodas er sich gut packen lässt. Das Polster am Rücken ist sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen.

Neoxx

mein Sohn ist zufrieden.Gute Qalitet und wieder kaufen👍🏻

Für Jungs perfekt

Für ein 10 jährigen Jungen ist es super zu benutzen. Die Farbe ist schön, die Fächer innen geben gewisse Ordnung. Leicht zum tragen. Stütz Gurt ist hilfreich und Qualität nicht schlecht. Für den Preis finde ich es angemessen.

Toller Schulrucksack

Macht einen guten Eindruck und gut aufgeteilte Fächer. Passt gut auf den Rücken unseres Kindes (10 Jahre).

Geschickte Platzeinteilung

Es muss nicht immer zu hochpreisigen Schulrucksäcken gegriffen werden. Das Produkt erfühlt alle Anforderungen für den täglichen Schulalltag.

sehr stylisch

Wir haben diesen Rucksack für unsren Sohn letztes Jahr gekauft. Ein sehr cooles Design. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Die Einteilung ist super und nicht zu klein. Leider ist ein Reisverschluss kaputt gegangen. Ich habe den Rucksack reklamiert.

Haltet nicht was es verspricht

Seit September wird es benutzt, nach 2 Monaten ist die Brustgurt rausgerutscht, war schön das man das einstellen konnte aber war nicht stabil genug. Seit 2 Tagen ist der Reißverschluss beim ersten Fach kaputt. Ich wurde es nicht nochmals kaufen.

Tolle Rucksack! Mein Sohn ist begeistert!

Tolle Rucksack, mein Sohn ist begeistert, würde natürlich wieder denn nehmen...Einzige sache was nicht ok ist das der Hermes Lieferant wieder mall unhöflich war..immer der gleiche Person leider erlaubt sich diese unhöflickeit!

Super bequem

Mein Sohn geht in die 1 Klasse und dieser Rucksack ist leichter wie die empfelten Taschen. Und sehr bequem. Und mir ist es wichtig das man sich mit einem Rucksack wohl fühlt. Top einfach zu empfehlen.

Super Rucksack

Habe diesen Rucksack für meinen Sohn,5.Klasse Mittelschule,gekauft. Er bietet genügend Platz für die Schulsachen,sieht super aus und ist gut verarbeitet.

Bis auf das er angekommen ist und ein Name schon drin stand ist er top. Kann ich nur weiterempfehlen, viel Stauraum und er lässt sich gut tragen.

Weiterempfehlen

Ein sehr tolles Rucksack besonders für diese Preis.Ich und mein Kind sind sehr zufrieden.Lieferung ganz schnell

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Schlechte Verarbeitung - Nähte gehen auf

Die Farben des Rucksackes sind toll, aber leider sind die Nähte nach zwei Wochen Nutzung schon aufgerissen.

Tolle Tasche

Hat meinem Kind sehr gut gefallen, geht damit sehr gerne zur Schule und qualitativ sehr gut

Sieht sehr schön aus

Ein super Rucksack. Leider war der eine Gurt nicht angenäht und ging deswegen leider zurück.

cooler Schulrucksack

neoxx ist eben neoxx . Erstklassige Verarbeitung . Sehr gute Raum-Ausnutzung ! Da paßt was rein !

Bequem, super Qualität

Schulrucksack

Toller Schulrucksack, Enkel hat sich bestens erfreut, abwaschbar und gutes Design

Ein toller Rucksack, viel Platz, bequem.