Navahoo Steppjacke Milianaa Edle Winterjacke mit weicher Kunstfell-Kapuze

warme Jacke, aber sehr schwer

Für mich war die Jacke viel zu schwer, daher ging sie zurück

Qualität leider nicht überzeugend.

Die Lieferung war sehr schnell. Schon beim Auspacken sah ich jedoch, dass die Farbe nicht den Produktbildern entspricht. Auf den Fotos ist sie eher ein warmes tomatenrot, es ist aber ein kühles feuerwehrrot. Sie passt, fällt aber eher eng aus. Hingegen die Kapuze ist vollkommen überdimensioniert und das Fell sehr wuchtig. Daher ist sie auch tatsächlich schwer und es zieht die Kapuze nach hinten, was unschön aussieht. Insgesamt macht diese Jacke leider keinen so hochwertigen Eindruck, wie ich erwartet hatte. Daher meine Entscheidung in 5 min: Retoure.

schlechte Verarbeitung

Die Navahoo Steppjacke sieht auf den ersten Blick sehr schön aus und überzeugt durch ihre vielen Taschen und Innentasche und weil sie schön warm hält. Aber sie fällt zum einen mindestens eine Nummer kleiner aus, ist sehr schwer, der Reißverschluß läuft nicht glatt und hakt und die Jacke ist schlecht verarbeitet. Die Innennaht vom Futter ist am Ärmel aufgerissen, sowie das Futter der Jackentasche. Außerdem sitzen die Bündchen am Arm so eng, daß es schon fast unangenehm ist. Leider hatte ich die Jacke schon zu lange im Schrank hängen, sodaß ich sie nicht mehr zurückgeben konnte.

Jacke trägt sehr auf und ist sehr schwer

Die Jacke trägt sehr auf, obwohl der Schnitt schön ist und sie ist sehr schwer.