Navahoo Steppjacke Milianaa Edle Winterjacke mit weicher Kunstfell-Kapuze

Wow

Die Jacke ist toll ich hab sie vorsorglich in L bestellt und sie passt super, habe gr.38/40 sie ist sehr hochwertig und einfach wunderschön. Auch die Länge finde ich persönlich super weil man keinem kalten Popo im Winter bekommt. 😊

Schönes Material !

Die Jacke gefällt mir sehr, leider hatte ich sie in M bestellt, dachte sie würde übern po gehen. Knapp zu kurz aber warm!

Eine super Farbe..viele Taschen die praktisch sind .. Und die Jacke ist ultra warm das Fell in der kaputze ist mega weich .. Ich liebe diese Jacke

Sehr schöne warme Jacke

Sehr schöne Jacke. Sieht aus wie auf dem Bild. Da ich gelesen habe das die Jacke oft kleiner ausfällt habe ich mir schon Sorgen gemacht aber sie passt super.

Kuschelig weich

Hat mich gut durch den Winter gebracht. Gefroren hab ich jedenfalls nicht. Und schick schaut die Jacke auch noch aus.

Super tolle Jacke, hält schön warm... auch ...

Super tolle Jacke, hält schön warm... auch der Farbton ist top. Jacke ist ordentlich gearbeitet... kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

War ein Geschenk für meine Frau die Qualität ist voll in Ordnung sie hat sich gefreut

Super Jacke

Eine ganz tolle Jacke, sehr warm , sehr schön zu tragen. kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Hällt super warm, würde ich weiterempfehlen

Schöne Jacke, fällt klein aus!

Leider fällt die Jacke klein aus. Ich habe eine leichtere Jacke von Navahoo in M. Die ist aber ein bisschen weiter. Ich trage normalerweise Größe 38. Das ist für diese Jacke zu klein. Leider muss ich diese Jacke zurückschicken und mir 1 Nummer größer bestellen.

Hält kuschelig warm Sieht gut aus ist nicht aus tierischen Produkten und super smart Auch die Waschmaschine überlebt die Jacke mit leichtigkeit

Wunderschöne Winterjacke

Farbe wie abgebildet. Tolle Qualität und super verarbeitet. Hält super warm. Größe entspricht den Angaben. Wind und Wasserdicht. Tolle Jacke die ich gerne weiter empfehlen kann.

Eine tolle Jacke, die alles hält was sie vers

Die Jacke ist körperbetont geschnitten, paßt aber gut. (Meine Größe 38 ist genau richtig). Man muß auch nicht Pullover +Jacke darunterziehen, sie ist mollig warm durch das Teddyfellfutter und zudem noch windundurchlässig. Die Länge ist für eine Jacke optimal und schick. Schön ist auch der Ärmelabschluss und die gefütterten Taschen. Die Kaputze groß,läßt sich super schließen,man steckt auch ohne Schal richtig warm. Ich kann die Jacke nur empfehlen!

Sehr schöne und warme Jacke

Die Jacke sieht nicht nur gut aus sie ist gut, Sitz bequem, ist kuschelig warm und weiter zu empfehlen!

Die Jacke ist super. Und würde schön warm halten. Leider ist sie super schwer und hat mich gefühlt in den Boden gedrückt an den Schultern. Passt sich aber super der Figur an nicht super eng Größe entsprechend.

Super warme Winterjacke

Passt ganz gut. Qualität super. Einfach perfekt

Sehr schöne Jacke

Viele Details, die Kaputze kann man per Reißverschluss abtrennen. Sie hält sehr warm. Ski fahren bei - 10 Grad hat die Jacke sehr gut überstanden. Ich habe sie 1 Nummer größer bestellt, da meine ursprüngliche Größe zu eng war (34). Ein bisschen schwer finde ich sie, aber damit kann ich leben.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, warm und weicher Stoff auch in den Innentaschen. Fällt normal aus. Hatte sie eine Nummer größer bestellt, daher geht sie leider zurück.

Fällt größer aus, aber tolle Jacke

Ich habe mit der Marke leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, wurde hier aber nicht enttäuscht. Die Jacke ist super verarbeitet und sehr warm. Sie sitzt sehr schön und auch der "Pelz" hat eine gute Qualität. Sie fällt sehr groß aus. Ich trage normalerweise S/M in Jacken und musste hier XS nehmen.

Mega

Super schöne dicke Winterjacke. Sehr warm für die kalten Tage. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Ich trage sonst S habe sie mir aber in M gekauft und passt super.

Tolle warme Winterjacke

Eine wunderschöne dick gefütterte Winterjacke in 1a Qualität Habe sie in brombeerfarben bestellt Sieht toll aus Der Pelz am Kragen ist auch wunderschön und nicht so strubbelig wie manch anderer Ja, die Jacke ist schwer, aber das stört mich überhaupt nicht Empfehle sie auf jeden Fall weiter

Steppjacke

Mega tolle Steppjacke, mit abnehmbarer Kapuze....ich liebe sie, ist toll zu tragen und das braun ist echt schön, auf alle Fälle meine Liebliengsjacke, der Winter kann kommen :)

Sehr schöne Jacke und schön warm 👍

Die Jacke ist sehr gut verabredet. Hält auch sehr warm.Habe sie eine Nummer größer gekauft.Aufgrund der Beurteilung von anderen Käufer. Und sie passt perfekt 🤩 Macht eine schöne Figur. Kann ich nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle warme Jacke.

Die hält sehr

Würde sie immer wieder bestellen

Sehr warme Jacke in perfekter Länge

Die Jacke hat die perfekte Länge für mich (175cm groß) Das Fell als Innenfutter hält sehr warm und Die Steppung ist dick aber nicht schwer. Hab gleich in blau und grau gekauft .

Wunderschöne Jacke

Wunderschöne Jacke, sieht aus wie auf den Bildern, Größe wie angegeben, sitzt perfekt, schön warm, hab sie nur zurückgeschickt da ich sie in einer anderen Farbe behalten habe