SodaStream Wassersprudler TERRA Vorteilspack, &CO2-Zylinder,1L, 0,5 LKunststoff-Flasche

Ein toller Artikel,der Geld spart

Habe mir den Wassersprudler »TERRA Vorteilspack«, inkl. 1x CO2-Zylinder CQC, 2x 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche und 1x 0,5L spülmaschinenfeste gekauft, weil ich die schweren Wasserpakete nicht mehr tragen wollte. Jetzt bin ich so begeistert von meinem Sodastream Wassersprudler das ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Das einzige Mango ist das du beim kaufen des CO 2 Zylinders aufpassen musst das du auch die richtige Flasche kaufen tust denn es passt nicht jeder Co 2 Zylinder rein sonder nur das original.

Guter Artikel leicht zu händeln

Ich hatte mehrere Jahre schon den SodaStream Christal mit Glasflaschen bin aber jetzt doch auf dieses Gerät umgestiegen die Handhabung ist viel einfacher das Angebot war super ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiter empfehlen

Endlich nicht mehr schleppen

Lieferung und Verpackung gut. Habe lange überlegt, ob ich mir überhaupt eine hole. Aber ich habe es bei Verschiedenen probiert und habe mich für diesen Sodastream entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Sehr zufrieden. Super leicht zu bedienen.. ...

Sehr zufrieden. Super leicht zu bedienen.. einziger Nachteil, es passen nur die etwas teureren pinken sodastream Austausch Zylinder

Er macht schön viel Sprudel, sodass er ...

Er macht schön viel Sprudel, sodass er manchmal übersprudelt, aber sonst funktioniert er einwandfrei.

Super👍👍👍👍

Super Teil kann ich nur weiter empfehlen .Keine Pfandflaschen mehr zu Hause lagern

Sodastream

Ich hatte noch den Vorgänger und muss sagen , dass mich dieser echt überzeugt!

Ein einfaches Gerät

Nicht so eine hohe Wertigkeit, dafür kompakter.. sehr einfache Bedienung.. diese Gasflasche geht leicht zu wechseln.. Plastik statt Glas .. ok nicht so gut .. dafür sehr günstiger Preise

Der Sprudler ist sehr schön, rein optisch und auch von der Bedienung her einfach, kein Nachtropfen wie bei anderen Modellen. Allerdings war mein Zylinder nach 3 Tagen leer und das Wasser war nicht sehr mit Sprudel durchsetzt. Beim nachgekauften vollen Zylinder funktioniert es prima und das Wasser ist schön sprudelnd.

Nun haben auch wir ein Sodastream. Wie immer zügige Lieferung. Der Sodastream macht trotz Kunststoff einen wertigen Eindruck. Das mit dem neuen Kartuschensystem wußten wir. Einen negativen Punkt gibt es aber. Der Sodastream würde viel sicherer stehen wenn der Boden über eine Gummierung verfügen würde. Alles in allem zu empfehlen.

Einfach praktisch

Super leicht zu bedienen und sieht dazu noch gut aus. Die Flasche für unterwegs ist top!

Zu lange Wartezeit

Das geht mir jetzt aber alles zu schnell (bezüglich der Bewertungsaufforderung). Ich habe den Wassersprudler am 19.04. bestellt und gestern am 05.05. mittags erhalten (also über zwei Wochen darauf gewartet, obwohl im Angebot eine Lieferzeit von 5 - 8 Werktage angegeben war). Die Rechnungslegung erfolgte bereits am 20.04. mit Termin 08.05. Nun liegt das Wochenende zwischen dem 05.05. und 08.05., welche Bank/Sparkasse wird hier aktiv? Das Produkt selbst muss ich nun erst einmal testen, bin in der kurzen Zeit aber zufrieden. Den ebenfalls am 19.04. bestellten Ersatz-CO2-Zylinder erhielt ich bereits am 22.04. - sehr erfreulich!

Sehr cool

Tolles soda stream Set. Alles dabei was man für den Start braucht. Wurde verschenkt. Und die jenige hat sich sehr gefreut.