Remonte Sneaker

NICHT FÜR MICH GEEIGNET

SIND LEIDER SEHR SCHMAL GESCHNITTEN,DADURCH SEHEN SIE IN 44 ETWAS KOMISCH AUS.AUSSERDEM IST DER REISSVERSCHLUSS SEHR SCHWERGÄNGIG.AUCH WENN DER SCHUH NICHT AM FUSS IST GEHT ER FAST NICHT ZU.DIE FARBEN SIND SCHÖN.HABE IHN ZURÜCKGESCHICKT.

Sehr schöner Schuh

Bin von Remonte immer wieder begeistert. Sehr schöner Schuh, super bequem und trotzdem schlank am Fuß. Ich kann die Boots nur empfehlen.

Schicker Schuh

Der Schuh ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, tolle Farben und passt gut. Er könnte etwas weiter sein, aber ich denke, dass gibt sich noch beim Tragen.

Toller Schuh

SCHUHE passen wie angegossen. Genau so wollte ich sie haben.

Ein schöner Schuh!

Ich hatte ihn schon in Rottönen getragen. Meine Eonlagen passen gut rein. Tip: Mit Einlagen eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Bequem, fällt durch das Futter etwas knapp aus, ich konnte das mit einem Schuhspanner lösen, ansonsten lieber eine Nummer größer kaufen.

Super schöne Schuhe

Bisher probierte ich die Schuhe nur aus, aber so in Gebrauch sind diese noch nicht! Es sind ja Winterschuhe!!!