Remonte Plateausneaker, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Außenreißverschluss

Schöner Sneaker

Der Sneaker ist sehr leicht und bequem, gut zu tragen. Remonte ist immer eine gute Wahl.

zu schwer

für Preis nichts besonderes..Zu schwer..

Super leichter snickers.

Habe den snickers für meine Frau bestellt passt super .Würde ihn gleich wieder bestellen.

Toller, bequemer Schuh

Klasse Schuh, bequem, leicht, schnell zum Reinschlüpfen und sieht toll aus

Lieblings Schuhmarke

Toller und sehr bequemer Schuh. Fast wie Barfusslaufen.

Remonte Sneaker

Ich habe schon sehr viele verschiedene Schuhe von Remonte. Dieser passt wieder wie angegossen🤗 Gute Qualität, tolle Passform und vor allen Dingen mit Wechselfußbett. Normalerweise trage ich Schuhgröße 43, Remonte muss ich immer in Gr.44 nehmen. Absolute Kaufempfehlung 👍

Toller Sneaker

Ich habe Remonte für mich entdeckt. Ich habe inzwischen 5 Paare (innerhalb 7 Monaten) das sagt ja schon alles, 2 für den Sommer und 3 für den Winter. Die hier gezeigte Farbe ist klasse, habe die auch in einem dunkleren blau, allerdings woanders günstiger gefunden. Ichvtrage meistens grösse 41, duese Snaeker sind alle Größe 42, da 41 etwas zu klein war. Die Snaeker sind top

Lange gesucht, bei Otto gefunden.Tolle Schuhe.

Gute Leder-Qualität,feste Passform. Da ich leichte Probleme mit Fersen habe ist mir das sehr wichtig. Es sieht gut aus kann man zu verschiedenen Anlässen tragen. Wem sportlich schick gefällt, kann ich herzlich empfählen. Nachteile? Für mich keine.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr wertig, sieht sehr gut aus und genau die Farbe, grau, wie ich es wollte. Leider ist er mir zu eng, ging deshalb zurück, bestelle ihn neu in anderer Weite.

Super leichter snickers.

Habe für meine Frau diese snickers remonte bestellt. Passform einfach super.

Tolle Schuhe

Schöne, bequeme Schuhe. Es drückt nichts. Größe passt genau. Bin sehr zufrieden.

Tolle Schuhe, gute Passform und sehr bequem.