Jabra Elite 4 active Bluetooth-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Gut aber …

Da meine alten „billigen“ InEars beim Laufen oft kurz die Verbindung verloren, war ich auf der Suche nach was Solidem. Fürs Homeoffice mal das Jabra Evolve 65 bekommen und da war ich von Verbindung und Klang durchaus angetan. Also dann für Jabra InEars entschieden. Kurz: alles soweit ok, die Verbindung ist perfekt, der Klang kommt auch ganz gut nur die Ohrstöpsel waren nicht so gut. Es werden 4 Paare mitgeliefert aber irgendwie passte keiner so richtig. Doch dann mal, weil sie gerade da lagen, meine alten EarPods angeschlossen. Da war plötzlich was los in der Musik. Deshalb wird dann doch nochmal was draufgelegt und es werden dann doch die AirPods. Die Jabras gingen dann zurück.

Jabra Elite 4 Active

Klasse Earbuds. Waren im nu installiert. Leider war der linke Kopfhörer tot. Hat auch nicht geladen. Kommunikation mit Otto, kein Problem. Konnte alles komplett zurückschicken und hab mir gleich dasselbe nochmal bestellt.