NINJA Eismaschine NC300EU, 1,4 l, 800 W, Eiscreme, Sorbet, Gelato, Smoothie Bowl

Tolles Gerät

Seit vorigen Jahr schaue ich mir schon diese Eismaschine an, dieses Jahr musste es sein und die Investition hat sich gelohnt, die Ergebnisse sprechen für sich, wenn man die Behälter kurze Zeit vor der Zubereitung aus dem Gefrierschrank nimmt und 5min stehen läßt hab ich die Erfahrung gemacht reicht auch ein Durchgang mit der Ninja Creami und man hat ein super leckeres Eis, super finde ich das breite Spektrum der Zubereitungsmöglichkeiten, man kann praktisch alles zu einem cremigen Eis verarbeiten ohne komplizierte Rezepte, der Geräuschpegel ist zu ertragen, manch ein Mixer ist auch nicht bedeutend leiser, alles im grünen Bereich bei der kurzen Zubereitungszeit, habe auch schon viel selber ausprobiert hauptsächlich mit Joghurt oder mit viel Früchten, alles ist möglich 👍😋

Super Maschine

Bin sehr Zufrieden mit der Ninja und endlich ist nur das in meinem Speiseeis was ich drin haben möchte und nicht was die Industrie rein knallt. Hier ist der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt und bisher immer alles gelungen. Bei den Temperaturen momentan fast täglich im Einsatz und alles ohne Fett und es wird trotzdem cremig. Ich esse nur noch mein eigenes Eis. Ninja macht echt gute Geräte vom Grill bis zur Eismaschine, sehr gut.

Leider Plastikspäne im Eis

Also so sehr ich mich auch auf die Eismaschine gefreut habe, bei der Zubereitung hatte( habe) ich Plastikspäne im Eis, die bei der Zubereitung entstehen, wenn anscheinend das Messer gegen das Plastik also dem Gefässrand kommt. Sowas darf überhaupt nicht sein. Ich habe auch schon in ein paar Foren darüber gelesen. Die Kratzer sind auch deutlich an den Gefäßen zu sehen. Zusätzlich ist es mir beim Essen aufgefallen, ich hatte tatsächlich kleine Plastikteile im Mund, habe danach sofort alles weggeworfen und die Rücksendung der Maschine beantragt. Schade, Artikel wird zurückgeschickt.

Das Eis ist cremig, aber…..

Hatte mir die Maschine bestellt und das zubereitete Eis wird von der Maschine auch richtig schön cremig gerührt. Man bereitet eine Eismasse zu und stellt sie in den mitgelieferten Bechern 24 Stunden in den Gefrierschrank. Aber mir fielen beim Spülen der Becher innen Kratzer auf, die doch tief waren, also wurde von der Innenseite der Becher Kunststoff abgeschabt, die dann natürlich in die cremig gerührte Eismasse gefallen sind. Habe die Maschine getauscht bekommen. Aber auch bei der Austausch-Maschine war das gleiche Problem. Tiefe Kratzer an der Innenseite der Becher und dadurch feine Kunststoffteilchen im Eis. Hab die Maschine daraufhin zurückgeschickt.

Cooles Teil

Einmal Eis anmischen , 24 Std einfrieren und in 5 min wir da ein Eis draus. Bedienungsanleitung lesen " sehr leicht zu verstehen" wir kaufen kein Eis mehr, ich kann sie nur empfehlen. Preisleistung absolut ok. Ich würde die Creami immer wieder kaufen!!!

Eine richtig geile Eismaschine 😃

Die Eismaschine ist einfach der Hammer die hat viele Funktion, man kann sich kreativ sein und selber Eissorten erfinden. Einfach nur geil👍 10 Sterne

ich würde es weiter empfelen

die eis maschine ist der hammer fast jeden tag mach ich eis da drin kider sind begeistert

Super Eismaschine

Wir haben unsere Kompressor Maschine verkauft und diese geholt. Wir sind jetzt sehr zufrieden es gibt täglich Eis Unsere Kinder freuen sich natürlich darüber. Ich mache meistens Obst und Joghurt rein und bekomme tolles Eis. Wenn das Eis zu krummelig ist gebe ich einen Schluck Milch hinzu und drücke respin. Mein Mann ist normal kein Eis jetzt liebt er Eis.

Perfekt

Ich habe immer schon nach einer günstigen Qlternative zum Pacojet geschaut, die man sich für zu Hause leisten kann. Direkt am Tag nach der Bestellung geliefert bekommen und 30min später die erste Eismasse eingefroren. 24 Stunden später die Stunde der Warheit: das Ergebnis ist beeindruckend. Die Eisqualität ist überzeugend. Sehr cremig und zart. Der Kauf hat sich gelohnt. Hoffentlich hält die Maschine auch lange.

Super tolles Gerät…super Qualität…3 Behälter sind im Lieferumfang mit dabei…Bedienungsanleitung ist leicht verständlich.Schöner Hingucker…funktioniert super.Klare Kaufempfehlung.Daumen hoch!

Einfach zu bedienen. Leckeres Eis

Das Gerät lässt sich einfach bedienen. Das Eis schmeckt gut und ist cremig. Manchmal muss man das Programm 2 x machen, aber das ist ok.

Endlich tolles Low carb Eis

Habe die Maschine gekauft, da herkömmliches Eis nicht in Frage kommt. Bin ausnahmslos zufrieden.

genau das richtige für mich

obwohl ich eine Kompressor Eismaschine habe werde ich mein Eis in Zukunft mit dieser Ninja machen. Zutaten in die Behälter füllen. in den Gefrierschrank stellen, dann in der Ninja für ein cremiges Eis fertigstellen. Habe gleich noch vier Behälter dazu gekauft, damit ich genug gefrorene Eiszutaten im Gedrierschrank habe

Leider defekt

War ein Weihnachtsgeschenk, doch leider funktioniert die Eismaschine nur zweimal und dann ging nichts mehr. Leider ist sie ausverkauft, sollte sie wieder im Programm sein dann kaufe ich sie wieder.

Tolle Eismaschine

Super einfach zu bedienen. Endlich gesundes Eis selbst machen. Als Viel-Eis-Esser genau das Richtige. Egal ob mit oder ohne Zucker. Sogar mit pflanzlicher Milch wird es fast annähernd so cremig wie mit Sahne.

Deckel für Außenbehälter ist kaputt gegangen

Der Deckel für den Außenbehälter ist ziemlich schnell kaputt gegangen und es gibt weit und breit keinen Ersatz. Die teure Maschine steht seitdem bei mir rum, da ich sie nicht mehr benutzen kann. Absolute Geldverschwendung und ich fühle mich einfach nur noch verarscht und um mein Geld betrogen.

Beste Eismaschine

Ich verstehe nicht das diese Maschine schlechte Bewertungen bekommen kann . Entweder können sie die Bedienungsanleitung nicht lesen oder sie verstehen sie nicht. Ich finde sie nur richtig super. Und die Maschine ist selbsterklärend. Ergebnisse sind sehr gut.

NINJA Eismaschine NC300EU, 1,4l

Das erste Eis war nicht der Renner(MEINE Schuld) gestern Vanilleeis gemacht war super.Also sie darf bleiben.

Super :)

Dank tiktok hab ich mir die Maschine gekauft und wirklich super

Super Eismaschine

Bin begeistert sie sieht einer Kaffeemaschine sehr ähnlich. Das Prinzip 24 Stunden einfrieren was man mag an Obst oder Vanille Creme etc ist perfekt.Am nächsten Tag wird der Eisblock durch die Maschine zu Speiseeis verarbeitet. Auch wieder einfrieren ist kein Problem. Super lecker man weiss was man isst

👍

Begeisterung

Super schnell geliefert und gleich mal getestet und alles perfekt

Schlecht

War enttäuscht Das Herz entsprach nicht meinen Vorstellungen Jedoch war die Rücksendung problemlos und schnell

Ein Traum wird war .........

Bisher viel versucht in Sachen Eis, aber hier passt einfach alles wenn man sich an die Rezepte hält oder aber weis wie es geht. Perfektes Eis auf Vorrat ist hiermit kein Problem und auch in den Geschmacksrichtungen gibt es so viele Möglichkeiten. Ob für die Kinder oder auch mal ein Hundeeis machen, alles passt perfekt und gelingt immer

Wir haben die Eismaschine für ...

Wir haben die Eismaschine für Schwiegermutter zum Geburtstag geholt. Sie benutzt sie fast täglich und ist sehr zufrieden . Während dem Eis Vorgang ist sie ziemlich laut aber für die Eisqualität und den Geschmack nimmt man es gerne kurz in Kauf.