NINJA Minibackofen DT200EU, 29 L, 2400 W, inkl. Backblech & Rost, 40-230 °C

Leider mit kleinen Mängeln

Zuerst das Positive. Optisch ein Hingucker und vom Material eine super Qualität. Wir hatten gekaufte und selbstgemachte Pommes zubereitet. Wir haben Gemüse und Koteletts zubereitet. Immer nach den Vorgaben im Rezeptbuch. Leider, leider hat der Ofen hinten jedesmal soviel Wasserdampf rausgeblasen, daß es an der Wand herrunter lief.( Abstand Wand und Ninja 16 cm.) Da wir nur eine Stellmöglichkeit haben, wo keine Fliesen sind, haben wir jetzt einen feuchten Bereich in der Wand, was sicher trocknet, für uns ist das Gerät deshalb aber leider nicht zu gebrauchen. Deshalb leider Retoure.

Ja." Es wird schnell Braun von innen und man ...

Ja." Es wird schnell Braun von innen und man bekommt es nicht wieder sauber , nimmt viel Platz weg und zu laut leider

Nicht schlecht aber....

Womit fängt mann an wenn der karton schon fast geöffnet ankam nun gut kann passieren beim auspacken viel mir auf das ganze verpackungsmaterial war zerknittert und bedinungsanleitung fehlten als ob jemand anderes das gerät schon hatte nun gut ärgerlich aber ich gab dem ofen dennoch die chance zu bleiben beim betrachten sah der ofen unbenutzt und neu aus ja und beim hinstellen auf seinen vorgesehenen Platz kippelte und wackelte der ofen so extrem das wir wir fest stellen mußten das der untere standfuß unter dem heizelement eingedrückt war so das fast 1 cm spiel war ...Fazit optisch ein wahres Highlight sehr schön anzuschauen wie beschrieben nur zur frage wie er arbeitet kann ich nix dazu sagen durch den schaden geht er zurück aber ich werde ihn nochmal bestellen mit hoffentlich mehr glück das alles in ordnung ist deshalb 3 neutrale sterne

Toller Ofen aber........

Ich habe nun den Ofen 1 Woche in Gebrauch. Ich bin so begeistert von dem Ofen, aber das Material wie hinten und Krummelblech ist total anfällig. Ich weiß nicht was das ist, sie auch wie Rostflecken , aber sobald man es weg wischen möchte, wird es nur noch schlimmer. An den Seiten ist nichts. Die Heizstäbe unten auch, obwohl wir nur Brötchen, Pizza und Pommes drin gemacht haben. Das darf nach 1 Woche nicht sein. Ist halt optisch nicht schön, ansonsten bin ich zufrieden.