NINJA Minibackofen DT200EU, 29 L, 2400 W, inkl. Backblech & Rost, 40-230 °C

Mein Persönlicher Chefkoch …

Es ist nicht Kompliziert zu Bedienen. Fast Vollwertig mit einem großen Backofen. Sein Verbrauch ist niedriger als bei jedem herkömmlichen Backofen. Ideale Größe für mich, sieht auch sehr edel aus. Speiseöl brauch ich auch nicht mehr. Pizza, Chicken, Steaks, Frikadellen. Wie ein Profikoch in 15 bis 20 min. Fertig. Leicht zu Reinigen. Sehr Empfehlenswert!

Beste Küchenhilfe ever!!!!

Der Backofen ist durch seine Vielseitigkeit ein wahres Küchenwunder👍🏻 Die vorprogrammierten Programme machen es selbst einen Laien möglich Lebensmittel perfekt zuzubereiten. Gleichmäßige Hitzeverteilung sorgt für beste Ergebnisse. Mit der Airfryer Funktion macht man knusprige Pommes was in anderen Geräten nicht so gut möglich ist. Als gelernter Koch kann ich dieses Gerät mit 5* weiterempfehlen

Begeisterung pur

Sind begeistert von diesem durchdachten und praktischen Gerät!!! Vor allem die vielfältigen Funktionen. Dazu spart man noch Strom, weil man den Backofen kaum noch nutzt. Superschnelles Aufheizen. Sehr sehr praktisch. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, besser als jeder Minibackofen, schon allein die Heissluft Funktion.

Best Miniofen forever

Wenn man einen tollen Miniofen kaufen möchte, sollte man diesen unbedingt in die engere Auswahhl nehmen. Durch die Leistung ist in sekundenschnelle die Temperatunr erreicht. Der Garraum ist auch noch für größere Speisen geeignet und man kann auf zwei Ebenen backen. Einfach TOP

Super Gerät….

Einfach nur ein klasse Backofen. Bedienung sehr einfach und fast selbst klärend. Sehr viele back Möglichkeiten. Die Größe ist vergleichsweise mit einer Mikrowelle zu sehen.

Toller Backofen

Wird sehr schnell heiß und leicht in der Bedienung. Das einzige was etwas stört ist das er etwas laut ist

Funktioniert prima, benutze meinen ...

Funktioniert prima, benutze meinen eigentlichen Backofen kaum noch.

Sehr zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen, sieht super aus und sehr einfach in der Bedienung. Viel Zubehör, Gerichte gelangen auf Anhieb. Bisher Kroketten, Hähnchenkeulen und Kekse damit gemacht.

Super Qualität und Leistung

Einzigartig verarbeitet und Ergebnisse/Leistung übertreffen herkömmliche Backöfen! Immer wieder würde ich ninja foodi Produkte kaufen! Wie immer auch danke an das Otto Team!

Der beste Grill und Backofen den ich je hatte.

Wirklich gut

Läßt keine Wünsche offen einfach Klasse.Vom Grillen bis Toasten einfach Spitze

Super Gerät !

Einfach klasse der Backofen.. hätte ich nicht gedacht.. ob Aufläufe oder grillen.. echt lecker .. die Pommes werden super und 2 Pizza gleichzeitig backen.. nur Kuchen backen.. da hab ich noch etwas Probleme mich da reinzufinden.. ich bin sehr zufrieden!!

Super Backofen

Super Backofen und sehr gute Alternative zu einem grossen Backofen. Airfryer und Grillen super Resultate. 5 Sterne und wuerde ich wieder kaufen.

Sajjadizarjani

Ich empfehle dieses Gerät, es ist wirklich toll, es ist wie ein Zauberer, vielen Dank otto

Top Gerät

Bester Ofen den ich jeh gekauft habe. Funktioniert einwandfrei, das Essen schmeckt fantastisch.

PERFEKT!

Einfach nur Toll

War am Anfang erstmal skeptisch, allerding finde Ich den besser als ein normaler Backofen und man verbraucht weniger Strom.

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Backofen ist super. Wir haben noch nicht alles ausprobieren können, aber egal was wir bis jetzt gemacht haben war super lecker. Die Bedingungen ist auch nicht schwer.

Sind begeistert

Artikel wie beschrieben. Schnell und freundlich geliefert.

Der Backofen ist einfach ein Traum.Den kann ...

Der Backofen ist einfach ein Traum.Den kann ich bestens empfehlen.Sehr vielseitig zu nutzen wie alle anderen Ninja Geräte.

Schöner Artikel

Ich bin echt Begeistert Ein sehr gutes Gerät

Besser als ein großer Backofen und effizienter

Also ein ganz toller Ofen, er kann und macht auch alles. Wir sind mega begeistert und wir würden ihn auf keinen Fall wieder ergeben wollen

Super Gerät

Sehr schöner Ofen der alles hat was man braucht. Bedienung ist einfach und das Zubehör reichlich.

sehr zufrieden