Rieker Pantolette, Sommerschuh, Schlappen, Klettschuh, mit Logo-Plakette

Gut für den Haushalt, für den Sommer und...

Gut für den Haushalt, für den Sommer und sogar für ganz normale Spaziergänge gedacht! Super!

Schöner und eleganter Schuh

Wir haben den Schuh in Größe 46 bestellt doch leider passt er von der Breite nicht da mein Mann ein breiten Fuß hat was wir eig sehr schade finden das er sehr schön aussah und die Sohle ideal wäre aber was nicht soll das soll wohl nicht .

Robuster Hausschuh

Guter Leder Hausschuh schon zum 2.Mal gekauft. Alles sehr stabiel außer dem FUSSBETT, das löst sich nach ca einem Jahr auf wie inzwischen bei ALLEN Rieker Pantoletten auf, dann drückt es unter den Füßen und man kriegt Hühneraugen.

sehr schöne pantolette

die Pantolette ist in der Verarbeitung sehr gut. ich habe bereits die gleichen und wollte sie noch einmal haben, da ich sie im haus trage, jedoch wurde mir die falsche Größe geliefert. Schade, vielleicht bestelle ich sie noch einmal.

Sehr bequem - Stil etwas altmodisch

Habe es als Hausschuhe bestellt und die Schuhe sind wirklich bequem und gut zu tragen, sowohl barfuß als auch mit Socken. Aber der Stil ist doch eher altmodisch - aber bei Hausschuhe muss man da wohl Abstriche machen.

Rieker Pantolette

Diese Leder-Pantolette fällt etwas kleiner aus, ist auch für breitere Füße geeignet. Allerdings: Sie hat kein Fußbett und ist daher eher für kürzere Strecken geeignet.

hält was er verspricht

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen / bequem. Die Größe passt perfekt. Ein kleines Minus gibt es, weil der Schuh beim Laufen Geräusche macht, denke aber, dass es nach dem Einlaufen besser wird.

FÜR DEN PREIS GEBE ICH DIE NOTE : 2 ! FÜR DIE LIEFERZEIT FÜR DIE LIEFERZEIT GEBE ICH DIE NOTE : 1 !!! FÜR DIE VERARBEITUNG DIE NOTE : 1 !!!

Suchte ne pantolette für zuhaus und hab sie ...

Suchte ne pantolette für zuhaus und hab sie gefunden laufe wie auf Wolken dank rieker ganz Leder und ein vernünftiger Preis so was findet man bei otto

Super bequemer Hausschuh

Sehr bequeme Pantolette, angenehm ohne zu schwitzen an den Füßen zu tragen. Habe sie für meinen Mann bestellt. Er mag nur diesen als Hausschuh tragen.

bequeme Hausschuhe

sehr bequeme Hausschuhe, passen an jeden Fuß da sie verstellbar sind, super weiche Sohle Sehr schnelle Lieferung

schöner schuh.

der rieker schuh ist gut verarbeitet, sieht gut aus, und hat ein angenehmes tragegefühl. kann ich empfehlen.

Schöne Pantoletten

Leider quietscht die Sohle beim Laufen. Sonst sehr schön. Daher zurück

super bequem aber machen etwas Geräusche ...

super bequem aber machen etwas Geräusche auch als Hausschuh zu empfehlen

schöner Hausschuh

Klassiker, gute Passform, angenehmes Klima zum Tragen bei Fußbodenheizung

Herren Pantolette

Eine super schöne Pantolette. Mein Mann kann super drin laufen.Ich habe eine sehr hohe Spanne.

gute Passform

bequemer Schuh für die warme Jahreszeit. Für Drusen und Drinnen