Caso Milchaufschäumer Fomini 1665 - Milchaufschäumer - choco black/edelstahl-schwarz

Induktionsmilchaufschäumer zum fairen Preis

Der Induktionsmilchaufschäumer ist für kleine Portionen ideal. Der Milchschaum wird fest bzw. cremiger, je Programm. Und er hat eine angenehme Temperatur. Auch der Kakao wird sehr gut. Habe ihn mit Backschokoladentropfen gemacht.

Klasse Schaumschläger

Funktioniert wirklich super bei Hafermilch, schön heiß und fester Schaum. Macht einen wertigen und durchdachten Eindruck.

Naja...

ich habe mehr erwartet. Nach einer Woche in Benutzung, kein Schaum mehr. ich bin enttäuscht. Ware geht zurück.

Toller Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer funktioniert bisher einwandfrei. Er erhitzt die Milch oder schäumt sie auf - je nach Wunsch. Das dauert zwar ein paar Minuten, dafür kann die Kanne auch in der Spülmaschine gereinigt werden und das Gerät ist sehr einfach in der Handhabung.

Milchschaum

Das Gerät ist wirklich super. Vor allem ist die Reinigung problemlos. Er macht super milchschaum, schlägt Cappuccino auf und erwärmt diesen. Es ist so wie ich mir das vorgestellt habe.

Macht nicht was er soll

Am Anfang gab es zwei bis dreimal guten Schaum, danach war immer nur die Milch warm, aber es gab keinen Schaum.