Bosch Professional Akku-Drehschlagschrauber GDX 18V-210 C, 3400 U/min, 210 Nm, L-Boxx, ohne Akku und Ladegerät

So wie es sollte . Mit Bluetoothchip

Der Schlagschrauber war natürlich gewollt gekauft . Somit war mir bewusst welche Leistung die Maschine bringt . Ich habe in einigen Bewertungen gelesen der BluetoothChip sei nicht dabei . Bei mir war er dabei. Der Versand dauerte keine 4 Tage da war er da. Alles tip-top

Schönes Gerät

Habe den Artikel zum Reifenwechsel (Ford Fiesta) bestellt und bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und hat genügend Kraft zum lösen. Schöne Zusatzfunktion ist das Bluetooth-Modell. Freue mich das Gerät vielleicht auch noch im Holzkonstrunktionsbau zu benutzen, mal sehen. ;-)

Super Maschine

Sehr leistungsstarke und kompakter Schlagschrauber. Ideal für große Holzschrauben. So wie man es eben von Bosch Professional kennt. Ein wirklich unverzichtbarer Helfer auf der Baustelle.

Bin zufrieden

Habe mir das Gerät fürs Auto gekauft. Das Reifenwechsel ist damit überhaupt kein Problem.