Einhell Akku-Hand-und Stielstaubsauger TE-SV 18 Li, 120 W, beutellos, ohne Akku und Ladegerät

Nur die flexible Fugendüse ist etwas zu kurz

Funktioniert prima, lässt sich gut reinigen, wobei ich eine Reinigung mit Druckluft empfehle. Praktische LEDs, so sieht man auch unterm Schrank, wo noch was zu tun ist. Die Saugleistung ist absolut vergleichbar zu teils deutlich teureren Geräten. Genial finde ich die Möglichkeit den Akku schnell wechseln zu können. Ausreichend Akkus vorausgesetzt, kann man so das ganze Haus an einem Stück saugen und muss nicht warten, bis der integrierte Akku wieder voll ist. Gut finde ich auch, dass man den Turboknopf bequem mit dem Daumen erreichen kann. Bei meinen beiden anderen Geräten, brauche dazu immer eine zweite Hand. Powerschalter drücken, loslassen, und der Sauger saugt weiter. Wenn man den Schalter dauerhaft drücken muss, finde ich unpraktisch. Unterm Strich, wenn man eh schon Power X-Change Akkus hat, eine absolute Empfehlung. Drei Jahre Garantie gibt es seitens Einhell nach Registrierung auch noch obendrauf, was will man mehr.

Top Staubsauger

Der Staubsauger gefällt mir bisher ziemlich gut, die Lautstärke geht voll in Ordnung und das ausleeren funktioniert super. Laminat: Hierfür ist der Sauger absolut perfekt, jeglicher Dreck wird gut aufgesammelt, durch die gummierten Rollen gleitet der Sauger recht leise über den Boden und dank den beweglichen Kopf kommt man auch gut unter Möbel. Teppich: Dreck wird hier auch gut aufgesammelt, wenn der Teppich aber sehr stark fusselt, muss man sich darauf einstellen nach dem Saugen die Bürste einmal zu reinigen und den Sauger entsprechend öfter auszuleeren. Des weiteren würde ich noch gerne erwähnen, dass man die motorisierte Bürste auch ohne das lange Rohr benutzen kann, das ist insbesondere für Treppenstufen und Autos praktisch. Im Vergleich zu einem konventionellen Staubsauger ist dieser hier deutlich bequemer und auch schneller, würde mir das Gerät wieder holen.

Toller Sauger!

Wir sind sehr zufrieden! Die Saugleistung ist gut, er ist schnell einsatzbereit und Dank der Beleuchtung sieht man auch unter den Möbeln, was man saugt. Er lässt sich schnell entleeren und man kann ihn platzsparend unterbringen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Staubsauger

Freue mich,dass ich mich fuer den Sauger entschieden habe Super Saugleistung,praktische Handhabung Hatte Akus von der gleichen Firma. Wuerde ich jedem empfehlen

Sehr zufrieden !

Benutze den Sauger jetzt über einen Monat , sauge auf Laminat und Teppiche und bin damit zufrieden . Super ist auch der wechselbare Akku , ist der erste leer nimmst den zweiten ( falls vorhanden , wie bei mir ) und saugst gleich weiter .

Leistungsstark zum guten Preis.

Leicht zu montieren, leicht zu reinigen, erstaunlich leistungsfähig für ein Akkugerät. Sehr flexibel einsetzbar. Mit 4.0 Ah Akkus von meinem Einhell Rasenmäher ausreichende Betriebsdauer von ca.20 Minuten bei voller Leistung mit Bürste.

Super!

Funktioniert überraschend gut, besonders gefällt mir das integrierte Licht, die Akkulaufzeit mit einem 4Ah Akku geht voll in Ordnung und die Saugleistung ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend

Klasse Staubsauger

Hallo, das Gerät war sehr schnell geliefert worden, ist sehr Praktisch und funktioniert super wie alle Geräte von Einhell.

Toller Sauger

Super Gerät für einen guten Preis! Funktioniert wunderbar mit den Power-X-Change Akkus die ich sonst für meine Werkzeuge nutze.

Super, perfekt

Toll kein lästiges Kabel mehr.mit dem Akku schafft man alles bequem

Highlight. Topp

Das Gerät ist bombig. Nie wieder Kabel. Fantastische Saugkraft.

Der Akkustaubsauger liegt gut in der Hand Top

Bin sehr begeistert vom Staubsauger top Habe mehrere Geräte von Einhell

Der Staubsauger ist super. Kann ihn nur empfehlen.

Wirklich klasse

Wir nutzen mehrere Geräte aus der Power X-Change Serie von Einhell und wurden bislang noch nicht enttäuscht. Die Saugleistung ist wirklich, vor allem durch die Unterstützung der Motorisierten Bürste. Es ist klasse das diese einen eigenen Antrieb hat. Die Bürste kann zum reinigen ebenfalls leicht entfernt werden. Der Sauger besitzt zwei Stufen, ECO und Boost. Im Boost Modus bleibt eine Teppichbrücke schon an der Bürste hängen. Die Lautstärke ist mehr als akzeptabel, selbst im Boostmodus kann man sich noch unterhalten. Der Schmutzbehälter lässt sich auf Knopfdruck reinigen und der Feinfilter kann bei Bedarf mit der Hand ausgewaschen werden. Sehr ökologisch. Ein 2.5 Ah Akku reicht für ca. 15 bis 20 Minuten.

Ich nenne mittlerweile 14 Einhellgeräte mein ...

Ich nenne mittlerweile 14 Einhellgeräte mein eigen alle mit Akku betrieben tolle sichere Werkzeuge zu einem tollen Preis. Der Rohrsauge tut was er tun muss und das zu meiner vollen Zufriedenheit. Er steht den grossen Marken in nichts nach und den Akku kann man anschließend in den Akkuschrauber stecken........

Klasse Akkusauger fürs Auto !

Genial, einfach zwischendurch schnell die Wohnung saugen und perfekt fürs Auto. Keine Verlängerungskabel mehr legen um bis zum Auto zu kommen. Sehr Variable einsetzbar ich bin begeistert

Akku Sauger

Er tut was er soll. Darüber hinaus ist er auch handlich und leicht. Bevorzuge Vergleich zum V10 immer öfter dieses Gerät, da Dyson ein Problem hat mit dem fest verbauten Akku.

Bester Akku Sauger zum Top Preis

Haben schon einige Staubsauger mit Akku gekauft gehabt aber der von Einhell ist durch seine Saugkraft und durch die variablen Akkus sehr flexibel einsetzbar

wegen doppeltem Kauf zurück

aber wie bei allen Einhell Produkten sind wir auch mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Eben etwas lauter aber sehr wirkungsvoll

Schnelle Lieferung, ausgepackt, und los ging es. Kann nichts negatives sagen

Nur zu empfehlen

Finde ihn richtig sehr leise sehr praktisch

Geil

Bin Mega begeistert von den staubsauger er ist einfach perfekt für uns

Guter Sauger

Der Sauger liegt gut in der Hand und hat eine gute Saugleistung. Kann ihn empfehlen

Guter Staubsauger

Ein sehr guter Staubsauger wenn man schon Akkus von Einhell hat.