Einhell Nass-Trocken-Sauger TC-VC 1930 SA Kit, 1500 W

Gott bewahre

Entweder existiert in China keine Qualitätskontrolle oder die ist denen dort vollkommen Egal. Beim Verpacken des Gerätes hätte man ruhig den Finger heben und auf die riesengroße Beule unten im Behälter (dort wo Boden und Wand in einander übergehen) aufmerksam machen können. Aber nein es wurden alle Beilagen in den Gehälter gelebt, das Ganze in die Kartonage gedrückt und nach Germany geschickt. Beim Auspacken bekam ich nen Hals wie ein Elefant. FÜR 150 Euro kann ich doch wohl erwarten, dass Geräte mit GROßEN, OFFENSICHTLICHEN Schäden nicht verschickt werden. Das Gerät ist laut wie Hulle, der Schlauch ist billiges, recht starres Plastik und es gibt keine Möglichkeit das Stromkabel verflixte nach Gebrauch irgendwo zu befestigen, außer man stopft es oben unter den Tragegriff. Die Bildbeschreibung wohin das Kabel hingehört ist ein schlechter Witz, denn es hält dort überhaupt nicht. Saugen? Ja, kann er.