Badematte Rio Premium Gözze, Höhe 18 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, Badteppich, Uni Farben, waschbar, rechteckig & rund erhältlich

Ich bin super zufrieden. Würde mir noch weitere davon kaufen. Farbe wie abgebildet. Da man ja eh nicht klatschnass aus der Dusche steigt, muss die Badematte auch keine extreme Saugkraft haben. Wenn doch, dann besser ein anderes Material nehmen. Weiches Material ist ja oftmals nicht ganz so saugstark. Für meine Belange reicht es.

Sehr gute Qualität

Zufrieden

Top Badematte

Die Badematte entspricht voll und ganz der Beschreibung und Abbildung. Ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde diese Matte immer weiter empfehlen.

Schöne und schlichte Badematte

Die Badematte ist sehr gut verarbeitet und wie in der Beschreibung rutschfest. Durch die schwarze Optik ist ein passendes Stückchen im Badezimmer. Empfehlenswert

kuschelweich und pflegeleicht

sehr schöne Optik, kuschelig an den Füßen, für Fußbodenheizung super geeignet.

Sehr gute Qualität.

Sehr schöne Ware. Sieht richtig toll aus in schwarz!

Genau richtig

Ich brauchte einen waschbaren Bettvorleger, da mein Katerchen bevorzugt auf Teppiche kotzt 🤭 Schöne Farbe, flauschig und von der Größe her genau richtig. Habe einen zweiten als Vorleger für meinen Fernsehsessel gekauft, aus dem gleichen Grund 😄