KÄRCHER Dampfreiniger SC 3 EasyFix, 1900 W, mit Bodendüse EasyFix und Entkalkungskartusche

…Gamechanger…

Perfekt für den intensiven Frühjahrsputz. Verbesserungsvorschläge findet man nahezu an jedem Gerät, auch an diesem, dennoch war es eine 1A Investition. Noch ein Pluspunkt: man kommt komplett ohne chemische Reiniger aus. Gut für die Lunge, Haustiere, Umwelt. Klare Kauf-Empfehlung.

Dampfreiniger empfehlenswert

Das Gerät hält was es verspricht. Perfekt für die schnelle Reinigung der Wohnung, insbesondere für die Reinigung von Fließen und ähnlichen geschlossenen Oberflächen.

Ein toller Artikel ,macht Spaß

Ich benutze ihn fast in der ganzen Wohnung und bin sehr zufrieden ,würde den Artikel weiter empfehlen .gerade fürs ganze Badezimmer sehr top ,aber auch für alle Böden usw

Klasse!

Gibt super Dampf ab und reinigt dementsprechend gut. Habe auch von Kärcher nichts anderes erwartet.

Große Hilfe gerade für putzfaule

Einfach über schmutzige Flächen gleiten, den Rest erledigt der Dampf.

Super Ware

Super Ware, kann man wirklich nur weiterempfehlen, das Preis leistungsverhältnis stimmt auch.

Kann weiterempfehlen .........................👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So macht Putzen Spaß

Ich habe mich nach Vergleichen im Internet für diesen Artikel entschieden. Der Kärcher ist wirklich eine sehr grosse Hilfe im Haushalt, beim Wischen von Küche und Bad, beim Reinigen der Fliesen , beim Fenster putzen. Insbesondere das Fenster putzen geht jetzt rucki zucki und sogar Streifen frei.

Tolles Teil!

Bin begeistert!Hält was es verspricht!Der einzige Nachteil, man muss in etwas gebückter Haltung agieren, da die Rohre ein bisschen zu kurz sind.Aber sonst klasse!⭐⭐⭐⭐⭐

Auf dieses Gerät möchte ich nicht mehr verzichten.

Super Haushaltsgerät

Einfacher Zusammenbau, einfache Handhabung, macht was es soll, ich bin zufrieden

Dampfreiniger

Der Kärcher Dampfreiniger ist super. Sehr schnell einsatzfähig und putzt sehr gründlich. Empfehlenswert.

Super Leistung

Macht saueber ohne chemische zusätze

Einfach toll , ich kann weiterempfehlen

Nur vorteile