Caso Filterkaffeemaschine 1847 Taste & Style Thermo, Aromafunktion

Bedingt weiterzuempfehlen

Die Caso Design Filterkaffeemaschine ist optisch sehr gut, die Touch basierten Tasten reagieren Zuverlässig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind für den Preis meines Erachtens nicht zu beanstanden. Jedoch hat auch die schönste Maschine ihre tücken, der Deckel der Maschine lässt sich eher schlecht öffnen, sodass man Angst haben muss das ein was am Deckel wegbrechen könnte. Zudem fiel auf das sich der Deckel der Thermoskanne ebenfalls eher schwer öffnen lässt, was der Gummidichtung geschuldet ist. Im allgemeinen bin ich mit der Maschine zufrieden und würde sie auf weiterempfehlen, allerdings sollte die Durchschnittsomi gehobenen Alters eher zu einer anderen Maschine greifen, da sich Deckel der Maschine und auch der Deckel der Kanne für ältere Leute wahrscheinlich eher schlecht als Recht öffnen lässt. Zur Langzeitnutzung kann ich stand jetzt noch kein Feedback geben. Wie sie sich über längere Zeit schlägt wird sich entsprechend erst noch zeigen müssen.