adidas Performance Badeshorts YB BOS SHORTS (1-St)

ja steht Adidas drauf

Nun ja, zur Zeit wurde bei Otto vieles heruntergesetzt, aber das dieses Teil, nicht mal in einer Ramschkiste mit genommen würde das denk ich schon. Unglaublich! Ich scheine das Logo bezahlt zu haben, aber auf keinem Fall kann man mit dieser Hose schwimmen gehen. Es wird Zeit, das Kleidung wieder in Deutschland her gestellt wird.

Leider hat uns dieser Artikel nicht wirklich ...

Leider hat uns dieser Artikel nicht wirklich zugesagt. Die Badehose ist aus einem besonderen Stoff gefertigt, dieser hat uns nicht gefallen. Außerdem ist die Hose ziemlich kurz oder fällt extrem klein aus. Ist wohl eher etwas für den Schwimm Sport.

Material etwas eigenartig

Obwohl mein Sohn schon viele derartige Badeshorts hatte (allerdings von anderen Marken), hat ihm das Material dieser Hose nicht zugesagt. Er empfand es als nicht so weich und daher eher unangenehm auf der Haut. Ansonsten gute Verarbeitung. Aber leider retour.

Schöne Hose, aber seltsamer Stoff

Die Hose an sich ist sehr gut verarbeitet, der Stoff aber unangenehm auf der Haut, ging zurück.