adidas Performance Badeanzug MID 3-STREIFEN (1-St)

Qualität gut - Passform leider nicht

Entsprechend des Bestellhinweises habe ich extra eine größere Größe bestellt - leider war der Badeanzug trotzdem immernoch erheblich zu kurz. Als Folge schneiden die Träger in die Schultern ein. Davon abgesehen ist die Passform OK und die Qualität (Stoff/Verarbeitung) der Marke entsprechend gut. Vom Schnitt her wohl eher für kleinere Kundinnen mit kürzerem Oberkörper geeignet.

Badeanzug

Leider haben beim Teenie die Brustwarzen rausgeguckt. Deswegen zurück ansonsten von der Qualität und der size top

Schlichter sportlicher Badeanzug

Ein sehr schöner und nicht zu auffälliger Badeanzug von Adidas. Leider mussten wir ihn zurück schicken, da wir ihn leider zu klein gewählt haben. Bei der Gräöße kann man und und gerne 2 Nr. Größer wählen, als normal.

Ein sportlicher Badeanzug

Ich hatte einen schwarzen Badeanzug, der genauso geschnitten und mit dem ich sehr zufrieden war. Also bestellte ich ihn mir wieder, aber in blau. Mein schwarzer Badeanzug hatte Größe 42 und diesen hatte ich in der 44 bestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Badeanzug recht klein ausfällt. Also bitte eine Nummer größer bestellen. Ich hätte ihn gerne behalten, aber so habe ich ihn zurück geschickt, weil die Träger zu sehr auf der Schulter einschnitten. Trotz alledem bekommt er von mir eine Kaufempfehlung.

Schön, aber...

Keine Pads im Brustbereich... sehr schade. Und lieber 2 Grösse gross nehmen. Qualität ist okay, nicht mehr...

Schöner Badeanzug

Adidas Badeanzug ist sehr schön und sitzt auch okay. Habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil ich gedacht habe. Ich habe es knalliger. Habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden.

Badeanzug

Der Schnitt des Badeanzuges ist nicht mein Geschmack

Adidas Badeanzug

Größe fällt leider kleiner aus, also lieber eine Nummer größer kaufen

Sehr schöner Badeanzug immer wieder trägt ...

Sehr schöner Badeanzug immer wieder trägt sich sehr gut