L'ORÉAL PARIS Tagescreme Revitalift Laser Gepresste Pflege

Trocknet aus

Die Creme hinterlässt ein trocknes Hautgefühl. Man sollte vor Allem die Augenpartie aussparen. Für mich nicht das Richtige.

Leider nichts für meine Haut

Obwohl ich überhaupt keine empfindliche Haut habe, brennt diese Creme sehr in meinem Gesicht. Ansonsten kann ich sagen, dass die Creme schnell einzieht und einen dezenten Geruch hat.

Wirksame Gesichtspflege

Diese Gesichtspflegecreme ist sehr zu empfehlen. Hier passen der Preis und die Wirksamkeit sehr gut.

Falsche Artikelbezeichnung

Bei der Artikelbeschreibung steht Tagescreme,geliefert wrd aber Nachtcreme. Wenn Tagescreme beschrieben wird,sollte auch dies geliefert werden. Bei widerholten Bestellung,wieder falsche Lieferung. Falsche Beschreibung im Katalog?

Eine wundern creme

Schon nach 2 Wochen könnte ich unterschied sehen ,mein Gesicht ist so sanft,ohne Pickeln... Augen partie musst auffpassen weil dann brennt es

Verursacht Hautrötungen

Dieses Gesichtspflegeprodukt ist äußerst aggressiv und verursacht bei Anwendung über mehrere Tage brennende Hautrötungen. Daher kann ich nur davon abraten.

sehr angenehm

Der Preis ist happig, muss man mal sagen. Die Creme fühlt sich jedoch angenehm an. Sie zieht schnell ein und riecht angenehm. Man muss sich aber auch zwingend an die Anwendung halten. Oft lese ich, dass man die Creme nicht verträgt. Kein Wunder, wenn man der Haut keine Zeit gibt, sich an die Inhaltsstoffe zu gewöhnen. Den Tigel finde ich ungewöhnlich. Ist aber mal was anderes. Bisher habe ich keine Probleme und würde dabei bleiben.

Tolles Produkt!!!

Die Cream zieht schnell ein und man hat ein straffendes Gefühl ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen!!!!

Schön

🤩🤩

leider keine Tagescreme

irreführend das Angebot. Ich wollte ansich eine Tagescreme, bekam aber eine Creme für die Nacht. Trotzdem behalten und probiert. Angenehmes Auftragen. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Ob sie gegen Falten hilft, wird die Zeit zeigen.

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Meine Gesicht, glänzt!

Eine neues Produkt von L'Oréal für mich aber bin ich begeistert !! Nach par Tage meine Gesicht glänzt. Preis und Leistung, perfekt ! Probieren Sie selber! Lieferzeit vie immer pünktlich! Danke Otto, danke Hermes !!

Schon Jahrelang mein Produkt

Bin einfach begeistert verwende schon immer L‘OREAL egal ob Tag Nacht oder Augencreme aber der Artikel ist als Nachtcreme noch mal besser

Absolute Spitze

Diese Creme ist geschmeidig; läßt sich leicht auftragen und tut der Haut einfach nur gut.

Mit Erfolg ausgesucht

nur zu Empfehlen die Creme ist super jederzeit weiter zu Empfehlen.

Irrtümlich

Hab den falschen Artikel erwischt

Loreal Tagescreme

Es richt angenehm , jedoch brennt auf der Haut und trocknet extrem aus.

Nachtcreme

Klasse ist aber für die Nacht

Die Creme ist super ,es reicht eine sehr kleine Menge. Einfach super.

Ein tolles nacht crem.

Schnelle Lieferung. Gute Nacht Creme. Kann ich nur empfehlen.

Wirkungslos

Diese Creme ist teuer und wirklich wirkungslos ...