Rieker Plateausneaker in gestepptem Look

Sehr bequem

Einmal angezogen und nie mehr aus. Ein super bequemer Schuh. Sehr leicht. Die Größe entspricht der Angabe.

Sportlich und Bequem zu tragen. Ich trage die Schuhe , trotz geh Problemen gerne.

Enttäuschend

Am Anfang sahen die Schuhe super aus und sie sind immer noch bequem, allerdings sie sind leider nicht Geräuschearm und auch die Zunge rutscht beim Gehen etwas runter und erzeugt unten einen hässlichen Knick. Leider nur für kurzfristige Auftritte geeignet, daher keine Kaufempfehlung

toller Schuh

Sehr bequem, passt farblich zu fast allem.

Sieht sehr gut aus, aber...

Leider bildete sich nach wenigen Malen Tragen eine Falte unterhalb der Schnürung an beiden Schuhen. Auch Hochziehen der Lasche hilft nicht. Die Falte bleibt. Obwohl mir die Optik sowie der Tragekomfort zusagen, ust das der Grund weshalb ich die Schuhe jetzt reklamieren. Schade, sie sind wirklich schick.

Super bequem, zu empfehlen

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen klasse aus jede fand ich die Steppnähte nicht so gelungen, ich habe mich für den schlichteren Rieker in khaki entschieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Er ist gut verarbeitet.

Toller Schuh

Die Schuhe fallen normal aus und sind sehr bequem. Dazu sehen sie noch richtig gut aus und passen zu vielen Outfits. Die Farbe ist gut zu kombiniere.

Schöner Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, leider sind sie recht schmutzanfällig und schwer zu reinigen. Eher für Veranstaltungen im Innenbereich gedacht.

Knickstelle / Anfang Schnürsenkelösen unten

Das Obermaterial ist nicht langlebig. Da sich unterhalb der Ösen das Material faltet ist hier schon eine weisse Stelle (Abrieb Obermaterial) sichtbar. Die Schuhe wurden erst zwei Mal getragen. Das dürfte nicht sein. Weder die Falte noch der schnelle Verschleiß!

schöner Schuh mit toller Preis/Leistung

Der Schuh ist seht leicht. Es drückt nichts am Fuß. Zwar bilden sich wie schon bei anderen Bewegungen schnell Falten, aber mit den passenden Schuhspanner und 👟 Schuhspray legt sich dies schnell.

Ich habe einige Sneaker zur Auswahl bestellt, aber die von Rieker und andere auch behalten. Sie sind praktisch, bequem und passen zu vielen Outfits. Man kann nicht genug Sneakers haben.

Top Top Top

Trendige Schuhe

Ein sehr schöner Artikel

Eine sehr gute Passform und sehr bequem. Ich hätte mir ein nicht so empfindliches Obermaterial gewünscht. Ich habe den Schuh trotzdem behalten.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und duch die hohe Sohle auch bei nassen Wetter gut zutragen. Leichtes anziehen durch den praktischen seitlichen Reißverschluss.

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen klasse aus und die Farbe gefällt mir sehr gut. Er ist gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen!

Schöner Damensneaker

Schöner Sneaker-bequeme gute Paßform-Preisleistung top-allerdings gefiel mir die Farbe nicht-war mir etwas zu dunkel-

Schön

Schöne Schuhe, aber war etwas eng 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem

Farbe passt auf fast alles, Passform sehr gut, wie ein Pantoffel, Verarbeitung gut. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Bequemer Schuh

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Der Reißverschluss ist super und man hat den Schuh ruckzuck an und aus!

Super Schuhe

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen

Defizit Fußbett

Die Optik des Schuhs ist schön, aber er hat kein gutes Fußbett. Daher kein Schuh für mich

Sehr guter Schuh

Einfach nur bequem 👍 Auch die Verarbeitung ist perfekt 👍

Bequeme und tolle Farbe

Kann ich nur empfehlen, nichts drückt und schaut auch noch schön aus.

Super schön

Super schöner Schuh , angenehm zum tragen, wunderschöne Farbe

schöner leichter Schuh

kann ich nur empfehlen, sehr bequem und ein sehr schönes beige

Sehr schöner Schuh

Sehr guter Tragekomfort.