Rieker Gummistiefelette in glänzender Optik, schmale Form

Ideale Regenstiefelette

Eine Stiefelette in oliv, die super schön auszieht, Material modisch glänzend, gar nicht nach Regenschuh. Eine Anmerkung jedoch: Ich trage bei allen Schuhformen von Rieker Größe 38. Bei diesem Artikel stand: „Fällt klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen“, was ich auch getan habe, aber meine Größe 38 wäre passender gewesen, aber dicke Socken werden es ausgleichen!

Toller Schuh

Auf anraten eine Nr.grösser zu bestellen, habe ich dieses getan, was aber ein Fehler war, er war zu groß deswegen retour und nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Schicke Gummistiefelette

Eine wirklich schicke Stiefelette. Dezentes grün und gutes Material. Auch der Gummieinsatz ist diesmal prima verarbeitet. Für breite Füße empfehle ich den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. In meinem Fall passt er prima. Gibt auch nach mehrmaligem Tragen etwas nach. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schick

Gute Passform, leicht, wasserdicht (bereits ausprobiert), schick. Die gehen nicht unbedingt als Gummistiefelette durch.

Gummistiefel in Lackoptik

Toller Stiefel als Begleiter für den kommenden Herbst. Trägt sich bequem, ist gefüttert, mit dicker Profilsohle. Für schmale Füße wunderbar. Der Tipp eine Nr. größer bestellen, wertvoll.

Schön und Zweckmässig

Der Stiefel fällt eine Nr.kleiner aus.Wenn man ihn anzieht denkt man ,passt nicht,drückt oder rutscht am Hacken,aber nur kurze Zeit aushalten,passt sich prima am Fuss an.Ist auch warm und Rutschfest.

Schicker Gummistiefel

Für einen Gummistiefel sehr schick und elegant, musste eine Nummer größer bestellen, habe sonst 40, hier musste 41 her.

Schöner Gummistiefel

Ich finde die Gummistiefel echt schön sie glänzen so schön. Bequem und warm sind sie auch. Habe mir noch eine Thermosohle rein gelegt. Perfekt für die kühlen und nassen Tage.

Tolle Stiefelette

Super schicke Stiefelchen. Genau richtig bei Regen. Kann ich nur wärmstens empfehlen 😉👍

Toller Gummistiefel

Ein super Gummistiefel der toll aussieht und angenehmen zu tragen ist. Wichtig eine Nr.grösser bestellen. Würde ich wieder Bestellen 👍👍👍👍👍

Sehr gemütlich und wasserdicht!

Der Schuh sieht sehr elegant aus, ist gemütlich beim laufen und wasserdicht. Die Ballons an der Seite sind für mich überflüssig. Nimmt ein bisschen das edle Design.

Tolles Stiefel

Die Stiefel sehr gut mit Fütterung ist sehr angenehm.Ich benutze für Spaziergang mit Hund .Top !!

Super Schuh

Die Farbe ist mega, er passt in36 obwohl ich 35 habe,er ist gefüttert und ich kann gut damit laufen.

Stylischer Regenstiefel

Die Stiefel sind bequem, haben ein gutes Profil und man kommt mit trockenen Füßen durch den Regen.

Riemer Gummistiefel

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Gummistiefel und super bequem

Sehen nicht auf den ersten Blick aus wie gummistiefel und sind richtig bequem für die hunderunde

Bequem,Stylisch

Fällt kleiner aus .1 NR größer bestellen

Toller Stiefel

Wirklich toller Gummistiefel. Sehr angenehm und leicht an zu ziehen. Leider passte er nicht..

Sind Mal was anderes .

Sehr schöne Gummistiefel,Optik Top gute Passform,kann ich weiterempfehlen !

Super bequemer Gummistiefel und stylisch

Er sitzt wie angegossen war gut dass es hieß eine Nummer größer nehmen

Passen perfekt👌😊

Schöne Gummistiefel

Sehen gut aus und sind bequem. Perfekt für regnerische Tage.

Schöner Stiefel

Top👍

Sehen schön aus , Nasses Wetter kann kommen 🤗

Perfekte Stiefel.

Zum gassi gehen sowas von genial.