Rieker Stiefelette mit goldfarbener Zierkette am Schaft

Schöne Stiefelette.....aber

Schöne Stiefelette,aber die goldene Zierkette lässt den Schuh total billig aussehen. Größe passt genau und die Farbe ist wie abgebildet.Meine gehen dennoch zurück.

Die Stiefel sehen gut aus,sind auch sehr bequem und nicht so schwer.Sehen auch am Fuß gut aus nicht so klobig.

Grösse stimmt nicht mit sonstigen Riekergröss

Ach wie schade, ich finde den Schuh toll. Runde Spitze. Macht den Schuh schön klein für grosse Füsse. Leider ist es auch eine halbe Grösse kleiner als sonst die Rieker Schuhe, die ich habe. Das ist sehr schade, ich find den Schuh toll. Mir gefällt auch die Kette, wobei sone robustere und größere bestimmt besser aussehen würde. Und nicht unbedingt in Gold. Schade aber der Schuh passt leider nicht. Wirklich schade... Ich hätte so gern helle Schuhe in meiner Grösse gehabt.

Stiefelette

Der Schuh ist an sich schon schön, die Kette sieht leider nicht gut aus, die Machart müsste anders gestaltet sein. Der Schuh ist für schmale bis normal Füße geeignet. Mir leider zu eng und im rechten Vorderfuß habe ich die harten Stellen sehr gespürt. Für einen Rieker Schuh schon ungewöhnlich, bin ein Rieker Fan und hatte immer ein gutes Tragegefühl.