Rieker Schnürboots mit schaftumspielender Schnürung

Sehr schicker sportlicher Schuh. Leider geht ...

Sehr schicker sportlicher Schuh. Leider geht er doch zurück, da eine Nummer größer bei mir leider nicht funktioniert hat. Habe sie aber kleiner nochmal bestellt!!! Soviel dazu……Bitte nur eine Größe bestellen……😏 Er ist auch innen schön gefüttert.

Super bequem

Die Schuhe sind sehr bequem. Leider muss man aufpassen, dass man keine Flecken reinbekommt, da das Material nicht abwaschbar ist. Kurz imprägniert und nicht bei Matsch und Regen anziehen dann gehts.

Super schöner Schuh

Leider musste ich diese Schuhe wieder zurück senden, da sie mir trotz Angabe von "fällt eine Nummer kleiner aus, eine Nummer größer bestellen" nicht passten, da sie dennoch zu groß waren. Ich trage regulär eine 39 und habe sie in 40 bestellt. Wie gesagt, leider dennoch zu groß. Trotzdem sind diese Schuhe ein schöner Hingucker und würde sie weiter empfehlen

Schön aber vorne schmal

An sich ein sehr schöner Schuh. Tolle Farbe & bequem. Aber ich habe eher breite Füße und deshalb schmerzt es wenn ich zulange laufe vorne, weil die Schuhe schmal nach vorne verlaufen!

Riker

Obwohl ich sie zurückschicken musste da sie mir zu klein waren sahen sie toll aus.

Boots

Schicker Schuh,passt super. Innenfutter sehr flauschig,bekommt man schöne warme Füsse.Tragekomfort sehr gut.

schöner Schuh für kühle Tage

sehr bequem, schön warm, sehen toll aus, eine Nummer größer bestellt

Eine Nummer größer bestellt, war zu groß!

Ein wirklich toller Schuh. Geht aber leider zurück, da eine Nummer größer auch bei mir nicht funktioniert hat.

Ein super schöner Schuh

Dieser Schuh sieht sehr gut am Fuß aus. Größe paßt perfekt, trotz das ich sie nicht eine Nummer größer bestellt habe. Geliefert wurde er auch sehr schnell. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Toller Schuh

Bei mir ist der rechte Schuh leider zu eng. Sonst toller Schuh

Schicker modischer Schuh

Angenehm zu tragen, Schuhgrößen Angabe passt. Dieser Schuh ist leicht gefüttert und sehr bequem. Für den Herbst perfekt.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, nur fallen die kleiner aus, deshalb müssten die zurück

Toller Schuh

Laut Aussage meiner Tochter gefällt ihr der Schuh sehr gut. Es geht damit zum Oktoberfest.

Ich liebe sie

Super schick und bequem zu tragen! Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Passform

Super bequem. Sehr gutes Aussehen Sportlich modern