Rieker Chelseaboots mit Stretcheinsätze

Sehr bequemer leichter warmer Chelseaboot

Der Chelsea ist sehr bequem, allerdings nur für schlanke Füße geeignet, schwierig in den Schuh zu schlüpfen. Er ist sehr leicht und macht einen schönen Fuß.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, nur leider zu eng. Schade... Geht zurück

Ein bequemer Schuh

Mir hat der Schuh gut gefallen. Er ist für schmale Füße geeignet. Mir war er allerdings etwas zu groß. Ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt weil Rieker Schuhe oft etwas kleiner ausfallen. Ich hatte ihn auch noch mal eine Nummer kleiner bestellt ,da war er wieder zu klein. Dann habe ich mir die Mühe gemacht ihn noch mal in 43 zu bestellen, da es oft auch so ist, dass sie noch unterschiedlich ausfallen. Es war auch tatsächlich so und diesmal hat mir 43 genau gepasst. Die Sohle ist etwas dicker so dass sie im Winter gut isoliert. Die Sohle ist warm und weich gefüttert. Der Schuh ist für meine schmalen Füße genau richtig.

Insgesamt zufrieden

Nur für schmale Füße

Ich liebe Rieker Schuhe. Habe auch schon einige, deshalb muss ich gestehen, das ich es nicht so recht geglaubt habe, das diese Schuhe schmal sind. Ist leider so. Es sind tolle Boots leider wirklich nur für schmale Füße geeignet. Gehen wieder zurück :-( Ein Reißverschluss wäre schön

Toller Schuh von Rieker

Wie immer ein toller Schuh von Rieker. Läuft sich super, ist angenehm gefüttert. In letzter Zeit kommen mir die Rieker-Schuhe allerdings etwas schmäler vor, daher nur 4 Sterne.l

Tolle Boots

Tolle Boots, gute Passform

Toller Schuh

Diese Boots sind toll. Sie wirken eher etwas schwer, sind sie aber nicht. Auch in Größe 41 wirken sie nicht zu groß. Empfehlenswert.

Sehr bequemer Schuh

Super bequem und schön. Allerdings eher für Frühjahr oder Herbst da von Ihnen nicht warm gefüttert