Rieker Chelseaboots mit Stretcheinsätze

ein "wie für mich gemacht " Schuh!!!!

Endlich einmal ein Schuh, der auf Anhieb wie angegossen passt. Dazu muss ich sagen, dass ich einen sehr schlanken Fuß habe. Jemand, der einen kräftigen Fuß hat und evtl. noch einen hohen Spann, wird damit nicht zurecht kommen, weil der Einstieg recht eng ist. Ich bin 100% zufrieden.

Schöner Schuh

Optisch ein Hingucker. Gute Verarbeitung, Innen leicht gefüttert und sieht angezogen sehr schick aus. Kleiner Punktabzug-> fällt klein aus. Daher ging die Größe 39 zurück und ich habe eine Nummer größer bestellt

Sehr bequemer leichter warmer Chelseaboot

Der Chelsea ist sehr bequem, allerdings nur für schlanke Füße geeignet, schwierig in den Schuh zu schlüpfen. Er ist sehr leicht und macht einen schönen Fuß.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, nur leider zu eng. Schade... Geht zurück

Optisch schön aber…

Nur für schlanke Füße geeignet, schwierig in den Schuh zu schlüpfen. Bin eigentlich von Rieker immer begeistert. Schade… geht leider zurück.

Schade

Leider konnte ich den Schuh nicht anprobieren, weil die Öffnnung zu klein ist. Ich habe Gr. 43 und mit einem so langen Fuß passe ich nicht durch den dehnbaren Schaft, die Spannweite des eingesetzten Gummis ist leider zu gering!

Ein bequemer Schuh

Mir hat der Schuh gut gefallen. Er ist für schmale Füße geeignet. Mir war er allerdings etwas zu groß. Ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt weil Rieker Schuhe oft etwas kleiner ausfallen. Ich hatte ihn auch noch mal eine Nummer kleiner bestellt ,da war er wieder zu klein. Dann habe ich mir die Mühe gemacht ihn noch mal in 43 zu bestellen, da es oft auch so ist, dass sie noch unterschiedlich ausfallen. Es war auch tatsächlich so und diesmal hat mir 43 genau gepasst. Die Sohle ist etwas dicker so dass sie im Winter gut isoliert. Die Sohle ist warm und weich gefüttert. Der Schuh ist für meine schmalen Füße genau richtig.

Insgesamt zufrieden

Super bequemer 👟

Leider zu eng im Einstieg

Top Rieker Schuh

Schuh von Rieker, fällt wie immer Größengerecht aus und chic & komfortabel wie immer! Absolut empfehlenswert! Hermes Lieferung war auch tadellos und der Bote sehr freundlich!

Absolut toll

Wie erwartet, tolle Rieker Qualität

Nur für schmale Füße

Ich liebe Rieker Schuhe. Habe auch schon einige, deshalb muss ich gestehen, das ich es nicht so recht geglaubt habe, das diese Schuhe schmal sind. Ist leider so. Es sind tolle Boots leider wirklich nur für schmale Füße geeignet. Gehen wieder zurück :-( Ein Reißverschluss wäre schön

Fällt so klein aus

An sich schöner Schuh. Der fällt wirklich fast zwei Größen kleiner aus.

viel zu eng

Eigentlich vom Aussehen ein schöner Schuh. Aber wie soll man in den Schuh hineinkommen? Er ist viel zu eng! Wer gibt solche Artikel in den Verkauf? Keine andere Wahl» geht zurück.

Schöne Stiefelette

Ein schöner Rieker Chelseaboots, kann ich weiter empfehlen, leider passte er mir nicht, deshalb musste ich sie zurückschicken

Rieker mein Favorit

Ich bin mit Rieker Schuhe immer zufrieden. Dieser Schuh ist sehr bequem und leicht und sieht chic aus. Größe ist wie immer passend. Schnelle Lieferung, freundliche Hermes Mitarbeiterin.

Behalten, aber nicht glücklich damit

Der Schuh fällt leider sehr klein aus und ist auch sehr eng geschnitten, so dass man schon beim Hineinkommen Probleme hat. So etwas bin ich von Rieker Schuhen bisher nicht gewöhnt gewesen, konnte sie blind bestellen und sie passten immer.

nicht für meine Füsse bestimmt

Schöner Schuh, leider ist der Einstieg trotz Gummizug viel zu ENG. Anprobe war nicht möglich.... also leider zurück

Modischer Schuh gleichzeitig sehr bequem

Sehr schick und bequemer Schuh top Qualität

Toller Schuh von Rieker

Wie immer ein toller Schuh von Rieker. Läuft sich super, ist angenehm gefüttert. In letzter Zeit kommen mir die Rieker-Schuhe allerdings etwas schmäler vor, daher nur 4 Sterne.l

Schmutzig

Auch diese kann ich nicht bewerten weil die Schuhe schmutzig sind und ich diese nicht anprobiert habe

Tolle Boots

Tolle Boots, gute Passform

Nächte nicht gut verarbeitet

Ich hatte im 11/22 ein paar da sind die Kanten vorne nicht gut verarbeitet, neuen angefordert selber Fehler hoffe jetzt auf Gutschrift

Wie immer eine gute Wahl

passt gut, hält die Füße schön warm

Toller Schuh

Diese Boots sind toll. Sie wirken eher etwas schwer, sind sie aber nicht. Auch in Größe 41 wirken sie nicht zu groß. Empfehlenswert.

Super bequem

Ich liebe Rieker Schuhe! Auch diese sind sehr bequem, haben ein gutes Profil und sehen schick aus. Klare Empfehlung!