Rieker Chelseaboots mit Stretcheinsatz

Schlechte Qualität

Der Schuh sieht gut aus, hat ein angenehmes Tragegefühl. Das Leder ist so dünn, dass schon nach kurzer Tragezeit Beschädigunden an der Oberfläche aufgetreten sind. Jeder Schuh bekommt bei Beanspruchung mal einen Kratzer, aber hier ist an mehreren Stellen das glatte Obermaterial weg.

Keine gute Qualität

Rieker hat nicht mehr die gute Qualität v. diese boots ist mir die Sohle in der Mitte kaputt gegangen .

Schade... der Schuh sieht aus als wäre er getr

Ansich ein schöner Schuh Als dieser ankam sah es aus als hätte ich einen bereits getragenen Schuh bekommen. Viele Knicke und die Sohle sah auch nicht nach einem neuen Schuh aus... Werden zurück gesendete Artikel nicht überprüft?

Enttäuscht

Die fallen soooop klein ausx2 verschiedene Personen mit 38 u 39 haben diese bestellt um evtl dicke Socken darin abzuziehen und sie passen noch nicht mal nackig!! Zu eng !! Sonst schön!!

Schlimm

Das Paket war nicht richtig verschlossen und bei den Schuhen fehlen die Innensohlen ! Von wegen gepolstert! Gar nicht vorhanden! Bin enttäuscht.