Rieker Chelseaboots mit Stretcheinsatz

Super bequemer und stylischer Schuh

Schuh ist sehr bequem und hält ohne Sondereinlagen sehr warm. Er kann zur Jeans und zum Kleid, sportlich und lässig gestylt werden. Was mich am Meisten überzeugt ist der angenehme halt und das weiche Fußbett und die dicke Sohle. Rieker Schuhe fallen bei mir immer etwas kleiner aus, daher würde ich gerade bei einem Winterschuh eine Nummer größer bestellen.

Klasse Schuh

Ich habe mir diesen Schuh bestellt, weil ich aufgrund meiner Füße Probleme habe, bequeme Schuhe zu finden. Es ist er das zweite Paar von Rieker, das ich mir gekauft habe und das erste, das ich ohne Einlaufen problemlos tragen kann. Der Schuh ist warm, bequem und sieht chick aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön und bequem

Ich bin von Rieker, Schuhe,Sandaletten, Stiefel usw bis jetzt noch nicht enttäuscht worden! Auch dieses Mal nicht!

Selten so bequem !

Ich trage neue Einlagen und die meisten Schuhe sind einfach zu schmal oder man rutscht raus. Diese Stiefelette ist super bequem, ganz leicht und passt perfekt bei großen Füßen!

🤗

Super schöne Farbe und vorallem, die Schuhe ist richtig bequem. Erster Tag an bis Abends und keine Beschwerden. Aber das bin ich von Rieker Schuhen/ Boots gewöhnt.

Schicker Schuh

Sehr bequem und top modischer Schuhe. Habe sie angezogen und bin direkt mit los zum Weihnachtsmarkt. Keine Beschwerden

Sehr bequemer Schuh

Sehr guter Tragekomfort und bequem. Habe ihn jetzt 3 Monate, leider löst sich die Oberfläche ab.

Komische Form

Der Schuh hat ne enge Form und wirkt auch sehr lang.Gefiel mir nicht

Guter Schuh

Bequem und schaut schick aus, passt super. Größe passgenau

Super bequem, tolles Design

Sehr froh, diese tollen Schuhe von Rieker gekauft zu haben. Sind sehr bequem, und sehen einfach toll aus. Habe mir sofort danach auch die in Creme bestellt! Kann ich also nur empfehlen 👍🏼

Schlechte Qualität

Der Schuh sieht gut aus, hat ein angenehmes Tragegefühl. Das Leder ist so dünn, dass schon nach kurzer Tragezeit Beschädigunden an der Oberfläche aufgetreten sind. Jeder Schuh bekommt bei Beanspruchung mal einen Kratzer, aber hier ist an mehreren Stellen das glatte Obermaterial weg.

Angenehmes Tragen

Sehen auf dem Foto rustikaler aus, als in Natur. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ein leichter schöner Schuh. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt und die größere behalten.

Schneller Materialmangel

Der Schuh ist, wie von Rieker gewohnt, sehr bequem, leicht und gut zu tragen. Leider war innerhalb von zwei Wochen an manchen Stellen das Material stark beschädigt, ohne dass ich bewusst irgendwo hängen geblieben bin (daher gehe ich von normalen Gebrauchsspuren aus). Da wurde der Nachteil des Lederimitats sehr schnell ersichtlich... Wirklich schade, denn der Schuh sah neben der Bequemlichkeit auch noch gut aus.

Sehr schönes Modell !

Ich trage gerne Schuhe von Rieker .Diese Modell hatte für mich gut gefallen. Gutte Qualität, schöne Farben, bequem und leicht zu bedienen. Leider hatte ich zurück geschickt weil nicht mit meinem Jahren gepasst hätte.

Sehr schönes Model

Super Tragegefühl kann ich nur weiter empfehlen. Auch mit dem ersten Tragen absolut bequem. Einzige kleine Manko vielleicht dass es etwas kurz geschnitten ist.

Top Schuh!

Tolle Qualität! Man kann sehr gut laufen! Schicker Schuh!

Keine gute Qualität

Rieker hat nicht mehr die gute Qualität v. diese boots ist mir die Sohle in der Mitte kaputt gegangen .

Sehr schöne Boots

Sehr bequeme Boots. Hatte sie eine Nummer größer bestellt, was nicht notwendig gewesen wäre. Trage sie mit dicken Socken. Sehen am Fuß edel aus.

👍

Die Schuhe sind sehr gut

Weiterempfehlung!

Sowohl die Farbe, als auch das Material und die Passform haben mich überzeugt. Ich finde die Boots einfach toll und sehr bequem

Enttäuscht....

Ich bin sehr enttäuscht von der Schuhe... eingentlich i h bestelle fast von Rieker oder Tamaris Schuhe aber die waren leider nicht so gut, nach zwei Mal tragen,ging es an der Oberschicht ab zu gehen und verkratzt.. weiß es nicht warum weil so im Wald oder irgendwo bin nicht gewesen...ich hätte mehr erwartet,leider kann ich sie nicht zurückschicken.

Anziehen loslaufen. Super 👍,

Man zieht die Stiefelette an und hat ein super Gefühl am Fuss.

Toller und bequemer Schuh

Gute Qualität, wie von Rieker gewohnt. Der Schuh lässt sich unheimlich gut tragen, ist auch nach mehreren Stunden am Fuß noch bequem und hält auch bei kühleren Temperaturen durch die leichte Fütterung schön warm!

Sehr stylisch

Ich habe mir für den Übergang diese stylischer Boots geholt und muss sagen, dass sie echt cool aussehen. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, da sie mir sonst zu eng am Knöchel gewesen wären. Es gibt diese auch noch in Creme und ich bin schon am überlegen mir diese auch noch zu holen.

superbequem und schick....

perfekte Passform, wunderschöne Farbe. Passt zu jedem Anlass!

Einfach Klasse

Sehr schöner Schuh. Ganz bequem

super schöner Schuh

der Schuh wurde in der Größe 40 bestellt und in der Farbe Beige. Er passt einfach super und trägt sich sehr bequem. Ich würde den Schuh wieder kaufen. Eine klare Empfehlung.

Leichtigkeit

Super leichter Schuh. Weiche Sohle, für Knieprobleme ideal

Schöner Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön, allerdings muss ich immer wieder feststellen dass die Qualität von Rieker früher besser war! Trotzdem schöner Schuh, auch bequem, habe ihn zum reduzierten Preis gekauft, ansonsten wäre es mir zu teuer gewesen…