Rieker Chelseaboots mit seitlichen Steppungen

Schön, aber die Ferse drückt

Erst einmal vorab: Qualität und grundsätzliche Passform mega. Dieser Schuh ist sehr bequem in der Sohle, die Form für meinen Hallux gut. Aber: Die Ferse schubbert. Der Absatz ist innen deutlich merklich. Wie eine meiner Vorrednerinnen ist es störend. Ich hatte mich so gefreut. Schade! Nun laufe ich in der Wohnung und versuche festzustellen, ob ich eine Blase bekomme. Es ist unendlich schade. Bitte weitergeben! So einen Fersenabsatz muss man nicht machen. Bitte zukünftig dringend überpolstern!

Der typische heissgeliebte Rieker!

Wie alle Rieker Schuhe oder Stiefel entspricht er völlig meinen Erwartungen. Ein schicker Stiefel. Aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen, der Stiefel sei am Schaft sooo eng, habe ich zwei verschiedene bestellt. Stimmt nicht. Der Schaft ist völlig normal.

Schöner Chelseaboot

robust, warm, .... Trage Gr. 39/40 -hier hat mir Gr. 39 gereicht. Die Verstärkung innen am Fersenbereich ist etwas störend, noch stört Sie nicht, weiss nicht, wie es beim längeren Tragen sich verhält-Schade, hatte ich in Schuhen noch nie so extrem,das hätte man schön abpolstern können!.... einfach ein Fersenpolster von innen einkleben!

Super bequem

Ich bin begeistert, der Schuh ist super bequem, weich, ist nicht zu schwer und hat eine gute Passform.

Bequeme Schuhe

die Schuhe wirklich so aussehen wie abgebildet und Sau bequem sind.Lieferung super schnell und Preis ist mega freu mich.

Ein wirklich schöner Schuh , wer die Farbe mag, wird den Schuh lieben, habe mich aber dann für schwarz entschieden weil man den dann doch alltäglich tragen kann.

Stiefel

Ein schöner Stiefel. Für mich nicht die richtige Höhe. Beim Laufen drückt er mir am Schienbein. Leider.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner stylischer bequemer Rieker Schuh. Mir passen sie in meiner Größe sind sehr leicht.

Leider nein

An der Ferse innen knüppelhart!Das geht garnicht.Und die 40 ist auch zu klein.

Sehr bequem

Toller Stiefel, angenehm an der Wade, da hat auch die Jeans noch Platz.

Super schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und bequem und Warm. Ich würde sie weiter empfehlen.

Damen stiefelboots

Bekam den karton,schon beim auspacken sah ich schon gleich das der nicht meiner war,das ist oben drauf Nukuleder,gefiel mir überhaupt nicht,dazu mit Fell,wollt den als übergangsstiefel undmit Fell ist mir jetzt zu warm!!!,dann gr 41 sieht aus wie 43,44 Das Material ist mir zu empfindlich,möchte dann lieber glattleder bzw glattkunstleder haben.

Toller Stiefel , ist leicht gefüttert . ...

Toller Stiefel , ist leicht gefüttert . Passt zu elegant aber auch sportlich

Schön aber, bin kein Imitation Fan.

Optisch ein schöner Stiefel, aber was mich am Ende gestört hat war, dass er mir zu teuer war, dafür das es kein echtes Leder ist! Meiner Erfahrung nach pellt sich der Stoff. Für diesen Preis bekommt man bereits ein Paar echt Leder Schuhe. Insofern ging der Schuh zurück.

Warm und genial

Diese Stiefel sind einfach wunderschön, warm auch die Fußsohle ist gefüttert. Sowas von bequem, dass man sich den ganzen Tag darin wohlfühlen kann.

Schöner Artikel

Sieht gut aus! Verarbeitung und Material wirkt solide, Größe wie angegeben. Nur der Einsatz an der Ferse ist etwas hart, lässt sich aber durch längeres Gehen sicher weiten bzw. passt sich an.

super Stiefel

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ein toller Stiefel,mega bequem, die Ferse reibt nicht. Ein Hingucker !!!!!

Ich bin sehr begeistert!!!

Der Schuh ist super bequem,sehr weich,Passform super,nicht zu schwer,und die Farbe super.Sehr Elegante Schuh

Mega!

Diese Stiefel haben mir sehr gefallen. Schlicht und bequem. Dünn aber warm. Mit hohen Socken sehen sie sehr interessant aus. Ich habe in gr. 42 bestellt. Sitzen sehr gut. Normalerweise trage ich gr. 41

Sehr bequem

Schön weich und warm von innen. Robust aber trotzdem nicht zu schwer und klobig. Größe passt genau.

super schicker Schuh

Sehr schöner moderner und auch praktischer Schuh durch die dicke Sohle. Ging aber zurück, da ich zur Auswahl bestellt hatte.

Rieker bleibt Rieker

Insgesamt ein toller Stiefel - für meinen Fuß aber leider extrem weit.

Tolle Stiefel

Schuhe sitzen perfekt. Keinerlei Beanstandungen. Sehen optisch sehr hübsch aus

Schöner Schuh

Toller Schuh und sehr schöne Farbe. Passform normal und sehr bequem

Die Stiefel waren echt tollubd bequem, aber leider am Bein zu eng bei mir.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Man hat ausreichend Platz. Sieht stylish aus.

toller Artikel

Der Schuh ist sehr bequem und sieht dazu noch super aus .

Toller Schuh

Bequemer, warmer Schuh. Größe passt. Sieht super aus.

Sehr schöne bequeme schuhe, weich und hält warm