Alife & Kickin Sweater SoleyAK-A (1-tlg) EXKLUSIV bei Otto

schöber Pullover aber...

Der Pullover ist schön und sehr warm. Die Farbe des Stoffes ist wie auf dem Bild aberrrrrrrrrrrrrr vorsicht bei dem auf dem Arm und der Seite unterm Arm befindlichen aus Leder/Nuckleder, dieser färbt braun/rötlich ab und macht Flecken . Bitte Kontrollieren sie daher Ihren Pullover und waschen Ihn gegebenfalls nochmals dannn wird der Fleck weniger . Ich habe den Pullover recht kalt gewaschen somit konnte sich nicht die Farbe sehr fest in den Stoff setzen.

Hübscher Pulli...

Nur nicht für grosse Oberweite. Der Schnitt ist leider im Brustbereich etwas eng. Mir passt er, da mein Busen nicht sonderlich gross (75A) ist... Ansonsten Passg er . Habe 36/38

Weich und warm

Ich mag die Marke sehr gerne. Ist sehr schön , hält warm und ist weich. Der Kragen ist nicht dicht am Hals.

Leider viel zu klein

An und für sich ein toller Pullover, leider fällt er viel zu klein aus. Ich habe ihn bei Kleidergröße 40 in XL bestellt. Sitzt zu eng. Also lieber 1-2 Größen größer bestellen.

Gefällt mir .

Die Farben und die Qualität gefällt mir sehr . Der Kragen sieht angezogen toll aus. Nur leider fällt das Shirt kleiner aus. Die Ärmel finde ich zu eng . Die seitlichen Taschen gefielen mir nicht so . 171cm und 66kg

Schicker Pulli mit einer Schwäche

Der Pulli passt super, sieht toll aus und die Farben waschen nicht aus. Jedoch nichts für den Trockner, auch nicht im Schongang. Ein Bündchen am Ärmel hat dadurch leider gelitten.

Toller Pullover

Der Pullover ist schön kuschelig weich. Bei Gr. L lieber Gr. XL kaufen. Passt perfekt. Einziges Mango, das Innenfutter fusselt ☺️

Sehr bequemer Pullover

Der Pullover ist sehr bequem und weich. Er trägt sich einfach sehr angenehm und hält schön warm an kalten Tagen

Schöner Pullover passt sehr gut aber fusselt ...

Schöner Pullover passt sehr gut aber fusselt obwohl ich ihn links und einzeln wasche und viel zu teuer

entspricht nicht XXXL

Schade, dass der Pullover so eng geschnitten ist. Das Material hat mir gefallen aber viel zu eng.

Schicker Pullover

Der Pullover sieht schick aus und ist super bequem. Die Größe XL (44) passt perfekt.

Sweater

Super bequemer Sweater. Genau mein Style und passt perfekt in der gewählten Größe.

Schöner Pullover

Schöner warmer Pullover, angenehmer weicher Stoff, trägt sich sehr angenehm

Sweater

Der Sweater ist super bequem, kuschelig und für den Alltag optimal.

Schick

Reduziert hat Preis Leistung absolut gepasst. Würde ich weiter empfehlen

Toller Sweater👍

Angenehm auf der Haut zu tragen und das Design gefällt.

Sieht gut aus

Und passt ausgezeichnet, genau wie beschrieben und abgebildet

Enttäuschung

Der Artikel ist viel zu eng