Alife & Kickin Outdoorjacke LoraAK-B (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Für die bestellte Größe zwei Größen zu klein

Für die bestellte Größe zwei Größen zu klein

Schöne Machart aber an Schultern zu eng und ...

Schöne Machart aber an Schultern zu eng und wirft jede Menge Falten am Rücken.

Schöne Jacke

Fällt leider zu klein aus, Größenangabe passt nicht. Ansonsten wäre es eine schöne Jacke.

Unbequem

War enttäuscht von der Jacke. Sie wirkt obenrum sehr wuchtig (Kragen, Kapuze) durch die "steife" Qualität, zudem ist das sehr unbequem. Grundsätzlich ist die ganze Jacke irgendwie sehr "starr", sie schmiegt sich nicht an, dadurch keine schöne Passform. Ging leider zurück.

Schöner Taucheranzug

Ich mal den Style. Grösse auch gut. Sitzt. Aber - ich habe das Gefühl ich könnte gleich lostauchen oder surfen. Leider nicht meins.

Schöne Jacke aber leider zu klein

Die Optik ist wunderschön, Farbe und Schnitt auch, aber leider ist diese Jacke viel zu klein in XL ( trage normalerweise 42/44, also L). Empfehlung : Mindestens 2 Nummern größer bestellen!

Viel zu klein

Also ich weiss nicht wer die Grössen prüft, aber die Jacke ist mindestens 1,5 bis 2 Nummern zu klein. Ich trage sonst L. Vom Material sonst soweit o.k. Deshalb zurück.

Zu gerade geschnitten

Icb finde das die Jacke zu gerade geschnitten war und nicht lang genug ,bei Platzregen lauft da Wasser über deine Hose !

Knapp und recht warm und stabil

Die Größe fällt sehr klein aus und die Jacke war viel wärmer und stabiler als erwartet.