Alife & Kickin Outdoorjacke LoraAK-B (1-St) EXKLUSIV bei Otto

enger Bund

Leider passte mir die Jacke nicht unten am Saum, da hätte ich 1 cm mehr benötigt. Dadurch bekam ich die Jacke nicht zu. Obenrum bei großer Oberweite perfekter Sitz. tolle Farben und Klasse qualität.

steifes Material

Die Jacke sieht echt super aus und ist nicht einfarbig, wie fast alle anderen. Leider ist das äußere Material etwas steif, so dass ich das Gefühl hatte, die Jacke sitzt auf meiner Hüfte auf. Die Ärmel waren auch etwas enger und in Kombination mit dem steifen Material war die Bewegungsfreiheit im Ellenbogen etwas eingeschränkt. Auch ist der Bändel in der Kapuze sehr dick, was diese wiederum auch zu Unflexibilität führt. Daher ging sie zurück.

Fällt sehr klein aus

Eine tolle Jacke, die ich aufgrund der Bewertungen schon in xl statt M bestellt habe. Leider zurück, ds immer noch zu klein. In xxl passt sie jetzt endlich

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat super Material und optimal für den Übergang. Leider fällt sie kleiner aus.

Die Jacke ist total schick

Nur leider ist die Passform nicht ganz so gut. Xxxl hatte zwar dann doch gerade so gepasst aber nicht perfekt